Hmm bin jetzt am jarl suchen in den bergen

Das mit dem absatz, wenn die meisten herren und damen Spieler nicht immer warten würden bis das spiel seehr billiger ist, würde der umsatz auch hochgehen.

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:ich hoffe es kommt noch einen patch mit dem man nur maus bedienung einstellen kann.
Hmm bin jetzt am jarl suchen in den bergen
Das mit dem absatz, wenn die meisten herren und damen Spieler nicht immer warten würden bis das spiel seehr billiger ist, würde der umsatz auch hochgehen.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
ist natürlich ein gutes Argument, da man ja fürn PC wirklich immer auf die Anforderung schauen muss.Auf der PS3 kann ich dann die auch die Neuesten Spiele, die aufm PC Hammer-Anforderungen haben, ohne Probleme zocken und das nur mit einer minimal schlechteren Grafik.
Die Zeiten zu denen man einen PC für 10 Jahre gekauft hat sind zwar vorbei, aber die Konsolen bieten immer noch den Gleichen Durchlauf: "nach 18 Monaten wird nix mehr für diese Konsolenversion Produziert, und es kommen nur je Konsolenversion 2-3 interessante Spiele raus." Abgesehen davon würde unser Forum gar nicht mit dem Genre von denen bedient werden. Da hat sich absolut nichts geändert ...Lord Gouhl hat geschrieben:ist natürlich ein gutes Argument, da man ja fürn PC wirklich immer auf die Anforderung schauen muss.Auf der PS3 kann ich dann die auch die Neuesten Spiele, die aufm PC Hammer-Anforderungen haben, ohne Probleme zocken und das nur mit einer minimal schlechteren Grafik.
Die Xbox360 ist aktuell seit sechs Jahren auf den Markt. Der Nachfolger dafür wird wohl erst im nächsten Jahr angekündigt und dürfte gegen Ende nächsten Jahres oder übernächsten Jahres erscheinen.aber die Konsolen bieten immer noch den Gleichen Durchlauf: "nach 18 Monaten wird nix mehr für diese Konsolenversion Produziert, und es kommen nur je Konsolenversion 2-3 interessante Spiele raus." [...] Da hat sich absolut nichts geändert ...
Ich kann zwar nicht für die anderen Konsolen sprechen, aber auf der Wii lassen sich viele Spiele bis zurück zur NES spielen. Auch Konsolenklassiker anderer Konsolen wie dem C64 stehen zur Verfügung. Mit den illegalen ROMs gibts auf PC natürlich mehr und gratis Auswahl.Geblieben, sogar verbessert haben sich die Möglichkeiten alte Spiele zu spielen (mach das mal mit "Link" und ner neueren Version der entsprechenden Konsole oder nen MOD !).
ja wenn du sie NOCHMAL kaufst....Lukas hat geschrieben:Ich kann zwar nicht für die anderen Konsolen sprechen, aber auf der Wii lassen sich viele Spiele bis zurück zur NES spielen. Auch Konsolenklassiker anderer Konsolen wie dem C64 stehen zur Verfügung. Mit den illegalen ROMs gibts auf PC natürlich mehr und gratis Auswahl.Geblieben, sogar verbessert haben sich die Möglichkeiten alte Spiele zu spielen (mach das mal mit "Link" und ner neueren Version der entsprechenden Konsole oder nen MOD !).
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
ich kenne zwar alle drei, kann dir aber nur mit "Skyrim" Recht geben.Ich nehme jetzt "Assasins Creed - Revelations", "Batman Arkham City" und Skyrim"
Natürlich muss man die kaufen, Nintendo wäre schön blöd die zu verschenken. Dafür funktionieren sie absolut problemlos und so wie sie sollen. Und die ganz alten kosten vielleicht 4 oder 5€, das ist nun nicht die Welt. Man holt sich ja ohnehin nur die, die man noch aus seiner Kindheit kennt. Jedenfalls in meinem Alter.ja wenn du sie NOCHMAL kaufst....
am pc kannst du die spiele einfach über floppy bzw. cd bzw. image spielen und das alles legal.
Muha, nein ist es nicht, ist es ganz und garnicht. Ja, Emulatoren sind legal, nicht aber die Roms. Um die herzustellen wurden nicht nur Kopierschutzmechanismen der Spielkassetten ausgehebelt, sondern auch noch ohne Nintendos Erlaubnis Kopien gemacht.Rezeguet hat geschrieben: am pc kannst du die spiele einfach über floppy bzw. cd bzw. image spielen und das alles legal...
...hab ich auch nicht ^^Dann kannst auch nicht erwarten, dass man dir welche aufzählt, wenn das sowieso geschmacksabhängig ist Wink. Für andere ist der Landwirtschaftssimulator ein Superspiel
ohoh großes missverständnis!Therak hat geschrieben:Muha, nein ist es nicht, ist es ganz und garnicht. Ja, Emulatoren sind legal, nicht aber die Roms. Um die herzustellen wurden nicht nur Kopierschutzmechanismen der Spielkassetten ausgehebelt, sondern auch noch ohne Nintendos Erlaubnis Kopien gemacht.Rezeguet hat geschrieben: am pc kannst du die spiele einfach über floppy bzw. cd bzw. image spielen und das alles legal...
Und nein, der Spruch "Download ist legal wenn man das Original besitzt" ist vollkommener Mumpitz.
Nintendotitel sind, wie Lukas schon angedeutet hat, auch noch von nem extra Verein geschützt, da trauen sich die "größeren" Romseiten ja noch nichtmal den Download anzubieten, da dieser Verein das GEZ-mäßig verfolgt