Die wahrscheinlich längste Praline äähh Spielzeit der Welt
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone
ich stell mir grad deine Truppe leibhaftig vor. solche krüpplige zitterige Gobos und ein Elf.... gehen Monster mit Krügstock verhauen... und stolpern über irgendwein Stein und sind tortzdem siegreich. Würde super passen zu einem Monty Python Film.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^
Bist du neidisch? ^V^
Das Intellekt mit dem Alter auch abgezogen wird wusste ich garnicht.
Die Bürger auf der Straße und die Begleiter scheinen auch nichts vom Altern hören zu wollen.
@Rezeguet
Man bekommt auch so manchmal Minuswerte durch bestimme Relikte.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ein Minuswert Charisma zieht Zauberpunkte ab.
Die Bürger auf der Straße und die Begleiter scheinen auch nichts vom Altern hören zu wollen.
@Rezeguet
Man bekommt auch so manchmal Minuswerte durch bestimme Relikte.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ein Minuswert Charisma zieht Zauberpunkte ab.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
Irgendwie bin ich der einzige der älter wird
Ich muss sagen trotz 1 1 1 1 Werte können sie sogar noch ordentlich kloppen. Und Mana hat sich nur Minimal verringert.
und ich wunder mich wo die ganzen Hochhäuser sind jetzt bin ich in der Neuzeit und die haben sich in 900 Jahren immernoch nicht weiterentwickelt!
Mich wunderts eh das ich 900 mal in Erathia ins Gefängnis durfte
Ich muss sagen trotz 1 1 1 1 Werte können sie sogar noch ordentlich kloppen. Und Mana hat sich nur Minimal verringert.
und ich wunder mich wo die ganzen Hochhäuser sind jetzt bin ich in der Neuzeit und die haben sich in 900 Jahren immernoch nicht weiterentwickelt!
Mich wunderts eh das ich 900 mal in Erathia ins Gefängnis durfte
Dann können wir nur hoffen, dass das Killerkaninchen ihnen nicht am ende noch den Garaus macht.Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:ich stell mir grad deine Truppe leibhaftig vor. solche krüpplige zitterige Gobos und ein Elf.... gehen Monster mit Krügstock verhauen... und stolpern über irgendwein Stein und sind tortzdem siegreich. Würde super passen zu einem Monty Python Film.
- Zocker4ever
- Soldat(in)