Licht Meister
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Licht Meister
hm laut der Map sollte hinter der Taverne der Meister für Licht sein
aber dort ist kein NPC in dem Haus ... muss ich da noch vorher irgendwas machen um Meister im Licht zu werden?
Ruf heilig hab ich nur das Haus ist leer ^^
bug?
aber dort ist kein NPC in dem Haus ... muss ich da noch vorher irgendwas machen um Meister im Licht zu werden?
Ruf heilig hab ich nur das Haus ist leer ^^
bug?
- Arthur Dent
- Titan(in)
Die Karte stimmt, aber du musst auf eine andere Insel - nicht auf die, wo Burg Alamos ist. Einfach mal die ganze Karte überfliegen, dann findest du schon die richtige Taverne.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Wo war ich da mit den Gedanken?Ogerlord hat geschrieben:Bist du sicher, dass du an der richtigen Taverne warst? Es gibt 2 in Silver Cove, die mit dem Licht Meister ist auf einer Insel.
Naja, das gleiche gilt in etwa auch für die Aalverseuchten Gewässer.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
-
- Frischfleisch
hi
hey ihr scheint euch hier alle gut aus zukennen ... kann mir vll jemand sagen wo und wie ich die Dunkel und Licht Zauber herkriege/erlernen kann...
(ich weiss das es net grad die beste frage ist.. aber ich bin kein experte in dem spiel und habe es auch nie behauptet) wäre toll wenn mir jemand helfen kann...
greets
DR66
(ich weiss das es net grad die beste frage ist.. aber ich bin kein experte in dem spiel und habe es auch nie behauptet) wäre toll wenn mir jemand helfen kann...
greets
DR66