Jüngstes Forumsmitglied
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Lukas Daniel
- Shrek-Drache
würdest du bitte deinem kleinen Bruder auch alles Gute zum Geburtstag von mir wünschen? Du kennst mich zwar (noch) nicht, und dein Bruder auch nicht, aber ich denke mal, dass wir uns auf deinem 4. Breuna-Treffen sehen. Ihr kommt doch beide mit eurer Mami, oder?
Ach, vertragt euch bis dahin - Ärgern macht zwar auch mal Spaß, aber die Mutti freut sich bestimmt nicht darüber.
Bis dann!
Koni
würdest du bitte deinem kleinen Bruder auch alles Gute zum Geburtstag von mir wünschen? Du kennst mich zwar (noch) nicht, und dein Bruder auch nicht, aber ich denke mal, dass wir uns auf deinem 4. Breuna-Treffen sehen. Ihr kommt doch beide mit eurer Mami, oder?
Ach, vertragt euch bis dahin - Ärgern macht zwar auch mal Spaß, aber die Mutti freut sich bestimmt nicht darüber.
Bis dann!
Koni
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Sooooooooo.... Völlig übermüdet und geplättet von den letzten beiden Tagen kriech ich jetzt erstmals seit langem zum PC und schreibe die frohe Botschaft: "Der Kleine ist da !"
Mit 3825 Gramm auf 52 Zentimeter verteilt kam der kleine Mika am Sonntag, den 5. August 2007 um 14:35 Uhr zur Welt. Kind fit. Eltern müde. Alles so wie es sein sollte.
Hier noch ein Bild:
Mit 3825 Gramm auf 52 Zentimeter verteilt kam der kleine Mika am Sonntag, den 5. August 2007 um 14:35 Uhr zur Welt. Kind fit. Eltern müde. Alles so wie es sein sollte.
Hier noch ein Bild:
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ja, da ruf ich doch erst mal einen "Herzlichen Glückwunsch!!!" rüber. Das mit dem "Kind fit, Eltern müde" sollte sich aber spätestens nach 3 Monaten gegeben haben, sonst geht das an die Substanz. Gibt ja schließlich junge, fitte Großeltern, die das Kind stundenweise mal nehmen können, damit man mal zum Ausschlafen kommt (kleiner Tipp).
Hat da eigentlich jemand klammheimlich auch noch geheiratet oder ist das nur ein Freundschafts- oder Siegelring?
Und jetzt wird hier natürlich feste gefeiert.
Hat da eigentlich jemand klammheimlich auch noch geheiratet oder ist das nur ein Freundschafts- oder Siegelring?
Und jetzt wird hier natürlich feste gefeiert.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- hafensaenger
- Erzengel
Von mir auch die allerbesten Wünsche, auf dass die schlaflosen Nächte bald ein Ende haben
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Dann will ich mal kurz den Ruhm des jüngsten Foren-Mitglieds für mich (bzw. meine Tochter) einheimsen, bevor Stone mit der freudigen Botschaft überkommt.
Am 17. 09. 2011 (also morgen vor einer Woche) erblickte mein kleines Mädchen, Hanna, früh morgens um sieben das Licht der Welt.
Ich drücke Stone und Cat jedenfalls beide Daumen ganz fest.
Am 17. 09. 2011 (also morgen vor einer Woche) erblickte mein kleines Mädchen, Hanna, früh morgens um sieben das Licht der Welt.
Ich drücke Stone und Cat jedenfalls beide Daumen ganz fest.
Bye
Cast re
Cast re
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Castore.
Aber wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, dein Alter mindestens um 3-4 Jahre hochzusetzen? Mit 10 Jahren Vater glaubt dir nämlich sonst keiner.
auch wenn BILD es wie immer besser weiß, glaube ich nicht, dass du 1,5 Jahre unter dem Durchschnitt liegst (+ 9 Monate).
Aber wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, dein Alter mindestens um 3-4 Jahre hochzusetzen? Mit 10 Jahren Vater glaubt dir nämlich sonst keiner.
auch wenn BILD es wie immer besser weiß, glaube ich nicht, dass du 1,5 Jahre unter dem Durchschnitt liegst (+ 9 Monate).
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje