Umfrage: Dungeons
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
es gilt den Typ aus Varn zu töten. An den kommt man nur ran, wenn man bestimmte Türen per Bernstein geöffnet hat.Arthur Dent hat geschrieben:Dämlich finde ich nur die Hallen des Feuerlords, ich hab bis heute nicht verstanden, was genau denn der Auftrag des Feuerlords ist... irgendwann, nachdem man lang genug rumgelaufen ist und gekämpft hat, ist der Autftrag plötzlich erledigt...
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
- Jastra
- Ranger(in)
Gut, den Varn-Typ töten... aber warum ist die Frage... ok, ich hab schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber trotzdem. Das Dungeon ist so sinnlos wien Kropf, die Quests im Prinzip nur optional. Wenn ich nicht grad große Lust drauf hab, nicht zu sehen, welche Gegner ich haue, dann geh ich rein, ansonsten gibts nen großen Bogen drumrum.
-
- Ritter/Amazone
Weil er dem Feuerlord auf den Keks geht und der Feuerlord nichts dagegen tun kann... außer auf Helden zu warten.
Sinnarme optionale Questen gibt es einige, abr haben nicht die meisten Rollenspieler mindestens einmal in ihrer Karriere mit mindestens einem Charakter auch mal freiwillig eine Katze vom Baum gerettet?
Sinnarme optionale Questen gibt es einige, abr haben nicht die meisten Rollenspieler mindestens einmal in ihrer Karriere mit mindestens einem Charakter auch mal freiwillig eine Katze vom Baum gerettet?
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
- Primordial_King
- Dieb(in)
goblinwacht am anfang
hort
kontrollzentrum
varn
gut:
baa tempel (eig alle)
druidentempel
untote (außer darkmoor )
drachenhöhle
schlecht:
werwolfbau
alles mit magiern oder augen
BURG DARKMOOR.... (das leuchtfeuer wurd öfter betreten wie ne phillipinische hure untenrum oO)
alles mit dieben (ich will meine manatränke wieder )
schlecht gemacht find ich aber keines, das oben is mehr charakterlich nich meins, aber trotzdem will ich kein dungeon davon vermissen (oder auslassen )
mfg P_K
goblinwacht am anfang
hort
kontrollzentrum
varn
gut:
baa tempel (eig alle)
druidentempel
untote (außer darkmoor )
drachenhöhle
schlecht:
werwolfbau
alles mit magiern oder augen
BURG DARKMOOR.... (das leuchtfeuer wurd öfter betreten wie ne phillipinische hure untenrum oO)
alles mit dieben (ich will meine manatränke wieder )
schlecht gemacht find ich aber keines, das oben is mehr charakterlich nich meins, aber trotzdem will ich kein dungeon davon vermissen (oder auslassen )
mfg P_K
Nemo ante mortem beatus dicendus est