Heroes of Might & Magic VI inoffiziell bestätigt
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Weiß man / sagt man noch nicht. Wobei der Ubilauncher mittlerweile auch gelockert wurde und keine permanente Internetverbindung mehr verlangt.
Ich schätze aber, dass mindestens eine Onlineaktivierung kommt.
@hafen
Abwarten. Wenn ich das Posting vom Ubi-CM richtig verstanden habe, dann ist die CE bei Amazon nicht ausverkauft. Amazon hat nur die Vorbestellung wegen der Verschiebung gestoppt - d.h. statt 80€ den Fröschen in den Hals zu werfen, kannste auch 75€ in den Fluss werfen
Ich schätze aber, dass mindestens eine Onlineaktivierung kommt.
@hafen
Abwarten. Wenn ich das Posting vom Ubi-CM richtig verstanden habe, dann ist die CE bei Amazon nicht ausverkauft. Amazon hat nur die Vorbestellung wegen der Verschiebung gestoppt - d.h. statt 80€ den Fröschen in den Hals zu werfen, kannste auch 75€ in den Fluss werfen
ich habs schon lang im ubishop bestellt
incl. preisnachlass von 10%....
aber wenn ich das gewusst hätte mit den 50 € bei amazon...
*seufz*
was mich noch ein wenig irritiert ist das mit den boni!
ob die von der digital edition auch bei der CE dabei sind
also die
2 EXCLUSIVE ULCS
• Akasha
• Edge of Chaos
ach ich blick bei dem ganzen iformationschaos von ubi gar nimmer durch....
ach ja und was ist eigentlich mit der michael figur?
warum ist die nicht in der ce dabei?
muss ich mir die extra kaufen (werd ich wohl tun weil might&magic draufsteht *wand*)?und wenn ja wo?
incl. preisnachlass von 10%....
aber wenn ich das gewusst hätte mit den 50 € bei amazon...
*seufz*
was mich noch ein wenig irritiert ist das mit den boni!
ob die von der digital edition auch bei der CE dabei sind
also die
2 EXCLUSIVE ULCS
• Akasha
• Edge of Chaos
ach ich blick bei dem ganzen iformationschaos von ubi gar nimmer durch....
ach ja und was ist eigentlich mit der michael figur?
warum ist die nicht in der ce dabei?
muss ich mir die extra kaufen (werd ich wohl tun weil might&magic draufsteht *wand*)?und wenn ja wo?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- hafensaenger
- Erzengel
So, ich habe jetzt auch alle meine Prinzipien über Bord geworfen und die CE für 49€ vorbestellt.
Falls dieser Gamelauncher drauf sein sollte, terrorisiere ich die einfach so lange bis sie sich alle heulend in eine dunkle Höhle verkriechen.
Aber als Sammler kann ich bei so einer Box, für den Preis, nicht nein sagen. Das erinnert mich daran dass ich die CE von Kings Bounty, die in der Holzkiste, für 30€ bekommen habe.
Aber ich frage mich was die da bei Amazon für einen Mist machen, mal 49€, dann wieder 80€, ich frag mich was Ubisoft dazu sagt.
*Verschwörung an*
Wahrscheinlich machen die das Absichtlich und immer wenn Ubisoft anruft und sagt: "Moment mal, das geht so nicht.", ändert Amazon den Preis wieder und sagt es sei ein Versehen von irgendeinem Praktikanten.
*Verschwörung aus*
Falls dieser Gamelauncher drauf sein sollte, terrorisiere ich die einfach so lange bis sie sich alle heulend in eine dunkle Höhle verkriechen.
Aber als Sammler kann ich bei so einer Box, für den Preis, nicht nein sagen. Das erinnert mich daran dass ich die CE von Kings Bounty, die in der Holzkiste, für 30€ bekommen habe.
Aber ich frage mich was die da bei Amazon für einen Mist machen, mal 49€, dann wieder 80€, ich frag mich was Ubisoft dazu sagt.
*Verschwörung an*
Wahrscheinlich machen die das Absichtlich und immer wenn Ubisoft anruft und sagt: "Moment mal, das geht so nicht.", ändert Amazon den Preis wieder und sagt es sei ein Versehen von irgendeinem Praktikanten.
*Verschwörung aus*
Gruß,
Lukas
Lukas
Ubisoft dürfte garnichts dazu sagen. Da es sich höchstwahrscheinlich um einen Fehler handelt, muss Amazon den normalen Einkaufspreis zahlen.
@hafensaenger
Wenn du bei Amazon auf dein Konto gehst, kannst du den Preis sehen, den du aktuell zahlen mußt. Solange es der niedrige Preis ist, ist alles in Ordnung.
Sollte Amazon entscheiden, dass ihnen zu viel Geld durch die Lappen geht und sie lieber den hohen Preis haben wollen, schreiben sie dir ne Mail und stornieren automatisch die Bestellung. So war's zumindest bisher.
Ich persönlich drück jetzt einfach mal die Daumen, denn das ist jetzt schon die zweite CE mit falschem Preis auf die ich warte. Die andere CE ist die von The Witcher 2 die von 100€ auf 70€ gesunken ist.
@hafensaenger
Wenn du bei Amazon auf dein Konto gehst, kannst du den Preis sehen, den du aktuell zahlen mußt. Solange es der niedrige Preis ist, ist alles in Ordnung.
Sollte Amazon entscheiden, dass ihnen zu viel Geld durch die Lappen geht und sie lieber den hohen Preis haben wollen, schreiben sie dir ne Mail und stornieren automatisch die Bestellung. So war's zumindest bisher.
Ich persönlich drück jetzt einfach mal die Daumen, denn das ist jetzt schon die zweite CE mit falschem Preis auf die ich warte. Die andere CE ist die von The Witcher 2 die von 100€ auf 70€ gesunken ist.
- hafensaenger
- Erzengel
auch bei amazon bestellt?Therak hat geschrieben: Ich persönlich drück jetzt einfach mal die Daumen, denn das ist jetzt schon die zweite CE mit falschem Preis auf die ich warte. Die andere CE ist die von The Witcher 2 die von 100€ auf 70€ gesunken ist.
ich such da seit monaten und seit monaten steht ist nicht verfügbar?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
Kommt darauf an, was dir an HoMM 5 nicht gefallen hat. Es wird einige sinnvolle Änderungen geben, unter anderem soll es keine Stadtbildschirme mehr geben und,endlich endlich endlich, werden die Minen an die Städte gebunden. Gehört dir ne Stadt gehören dir also auch die dazu gehörenden Minen, also kein Kleinkrieg mehr darum. Das war für mich immer das nervigste, schon seit Teil 1.
Die Grafik dagegen wird vom Stil her ähnlich sein, also wenn dir das bunte Szenario nicht gefällt, dann würde ich die Finger davon lassen.
Die Grafik dagegen wird vom Stil her ähnlich sein, also wenn dir das bunte Szenario nicht gefällt, dann würde ich die Finger davon lassen.
Gruß,
Lukas
Lukas
The Witcher 2? Nope, die CE ist in Deutschland exklusiv nur bei Amazon erhältlich. Steht übrigens auch bei Amazon dabei Auch auf der CE-Infoseite von CD Projekt wird als deutscher Händler nur Amazon angezeigt.Rezeguet hat geschrieben:hmmm hab grad gelesen dass es exclusiv nur bei amazon und gamestop angeboten wird...
Eventuell hast du das mit der US-Version verwechselt, die gibt es dort bei Amazon und Gamestop.
@Lukas
Es wurde doch jetzt schon mehrmals bestätigt: Es GIBT Stadtbildschirme. Die waren in den Demovideos bisher einfach noch nicht drin.
Mittlerweile wurde auch der "Ruf" vorgestellt.
Die Helden in H6 können sich einem Ruf aneignen, entweder tendieren sie zu "Blut" oder zu "Tränen". Dabei ist das keine Gesinnung wie "Gut" und "Böse", sondern eher eine Einstellung die der Held verfolgt.
Ein ausgebauter Ruf kann aus den Heldenklassen fortgeschrittene Klassen werden lassen, die dementsprechende Fähigkeiten besitzen.
Beispiel:
Die menschliche Zufluchthelden beginnen als Ritter (Macht) oder Kleriker (Magie).
Ein Tränen-Ritter wird zu einem Paladin, ein Blut-Ritter zu einem Scharfrichter.
Tränen-Kleriker werden zu Konfessoren, Blut-Kleriker zu Inquisitoren.
Die Helden in H6 können sich einem Ruf aneignen, entweder tendieren sie zu "Blut" oder zu "Tränen". Dabei ist das keine Gesinnung wie "Gut" und "Böse", sondern eher eine Einstellung die der Held verfolgt.
Ein ausgebauter Ruf kann aus den Heldenklassen fortgeschrittene Klassen werden lassen, die dementsprechende Fähigkeiten besitzen.
Beispiel:
Die menschliche Zufluchthelden beginnen als Ritter (Macht) oder Kleriker (Magie).
Ein Tränen-Ritter wird zu einem Paladin, ein Blut-Ritter zu einem Scharfrichter.
Tränen-Kleriker werden zu Konfessoren, Blut-Kleriker zu Inquisitoren.