Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bevor die Frage kommt wann dieses Jahr Pfingsten ist?
am 12. und 13. Juni
d.h. relativ spät, und somit große Chancen auf gutes und hoffentlich warmes Wetter.
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
Schlimm genug, dass es letztes Jahr nicht geklappt hat, da mir der Krankheitsteufel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, werde ich dieses Jahr natürlich versuchen wieder dabei zu sein.
... jedenfalls, wenn ich bis dahin wieder aus Korea zurück bin
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
So, ich hab gut geplant und war seit Anfang des Jahres relativ oft krank, damit ich das zu Pfingsten aus dem Weg habe. Ich bin natürlich wie immer dabei.
Allerdings hab ich zurzeit ein MMORPG am Wickel und bin nicht mehr so der MM6-Brettspiel-Freak. Mitbringen werd ich es aber natürlich.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
Du Luzi, schreib lieber Pokalüberreicher oder stv. Grillmeister oder sowas. Grillgutvertilger klingt so nach .... Schnorrer.
Apropos Pokalüberreicher: stone, anmelden bitte, du musst schließlich den Wanderpokal wieder mitbringen und verteidigen.
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Ach, übrigens: Mädels, wo seid ihr??? Nicht das das letztes Jahr nicht lustig war mit der "Männerpension", aber das muss ja jetzt nicht zur Gewohnheit werden.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."