Gefallener Waldläufer

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Gong_Niu
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Gong_Niu »

Also wen euch die Portraits nich gefallen dan hohlt euch doch einfach welche aus dem Internet(die site von meinen link hat ja schon mehr als genug.)
PS:das alte portrait von jaheira fand ich total langweilig und Viconia hat man es da nicht abgekauft das sie so gut in gewissen dingen is :D
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Gardon »

Thx, die seite ist echt witzig aber auf chinesich???
There are 10 kinds of people, the one who understand binary and the one who don't!
Gong_Niu
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Gong_Niu »

Ja,bin ich auch nur über einen link mal hingekommen,nach Nightshade(gibts nich mehr) is das imo die beste Sammlung.
PS:wen man länger rumprobiert,macht das chinesisch keinen grossen unterschied mehr und viele namen stehen auch in eglisch da wen man den cursor kurz drauflässt.
WasserLuft
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von WasserLuft »

Original von Gong_Niu:
Also wen euch die Portraits nich gefallen dan hohlt euch doch einfach welche aus dem Internet(die site von meinen link hat ja schon mehr als genug.)
ja, wirklich große Auswahl diese da haben...habe schon mehre gute gefunden... aber das ändert nichts daran, daß ich die Standard-Auswahl bei BG zu klein fand
:roll:

PS:das alte portrait von jaheira fand ich total langweilig und Viconia hat man es da nicht abgekauft das sie so gut in gewissen dingen is :D
Welche gewisse Dinge meinst Du? Achja, Vionia ist die Einzige, wo mir das neue Portrait besser gefällt als das alte....
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Welche gewisse Dinge meinst Du?
Ehrliche Frage?
Na du weißt schon:Bügeln, kochen und putzen :D:D:D
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Gardon »

Welche gewisse Dinge meinst Du? Achja, Vionia ist die Einzige, wo mir das neue Portrait besser gefällt als das alte....

Biste wirklich so naiv??
There are 10 kinds of people, the one who understand binary and the one who don't!
WasserLuft
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von WasserLuft »

Original von Fansal:

Ehrliche Frage?
Na du weißt schon:Bügeln, kochen und putzen :D:D:D
bei einer Drow?

:D
WasserLuft
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von WasserLuft »

Original von Gardon:

> Welche gewisse Dinge meinst Du?

Biste wirklich so naiv??
ja, klär mich auf!

...als Drow sollte das kämpferische rüberkommen... in der Hinsicht ist das Portrait in BG2 wahrscheinlich schon eher zu niedlich...
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Eieiei,
Viconia hat besondere Fähigkeiten im Bezug auf Sex :).
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Gardon »

Naja so wie jede Drow.. ich sage nur diese wichtige Tuse in Ust Natha
:smile:
WasserLuft
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von WasserLuft »

Original von Fansal:
Eieiei,
Viconia hat besondere Fähigkeiten im Bezug auf Sex :).
was ich eigentlich wissen wollte war, wie ihr eigentlich darauf kommt (die Romance hatte ich ja noch nicht)...

...aber was soll`s, liegt wahrscheinlich daran, daß ich als Frau andere Ansprüche an einen weiblichen Char habe, als ihr....;)
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Das ist die reine Wahrheit, Viconia ist, augrund ihrer Abstammung von den Drow, sehr bewandert in den sexuellen Künsten.
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Gardon »

Naja, man konnte ja auch ned wissen, dass Wasserluft ( wenn du irgendwann mal zeit hast, musst du mir deinen Nic erklären :)) )
weiblich ist.. Die versteht das ja ned..

PS. Hm wir kommen mal wieder ins OT
WasserLuft
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von WasserLuft »

klar, das man bei solchen Thema schnell ins OT kommt.. ;)
...hmm...stimmt, meinen Nick ist geschlechtslos... aber ich dachte, daß man/mann *g* es merkt bei der Beschwerde, daß es zu wenig Auswahl an weiblichen Portraits gibt... ich denke mal, daß die meisten sich einen gleichgeschlechtlichen Charakter wählen... so ist es wenigstens bei mir...

Schau, WL

PS.
WasserLuft hat mit den 4 Elementen zu tun - Feuer, Erde, Wasser, Luft...zur Zeit als ich mir den Nick ausdachte, wollte ich meine Wohnung einrichten und hatte mir mehrere Bücher zur Raumaustattung und Farbenlehre ausgeliehen und da war auch eins zur mystischen Bedeutung von Farben und deren Zuordnung zu den Elementen drin...
und mein Sternzeichen ist ein Wasserelement... ich wäre aber lieber ein Luftelement...und so habe ich mir WasserLuft zusammengeschnipselt...
...bei Rollenspiel spiele ich am liebsten Magier(innen natürlich)... das paßt auch gut zu WasserLuft - Wasser ist eher das Mystische und Luft eher der Verstand....
..und die meisten Mädels spielen auch gerne einen Magier (so sind wenigstens meine Erfahrungen)...und deshalb ist WasserLuft für mich eben weiblich...:D

..und wenn das nicht schlüssig ist... ich bin halt nur ein Wasserelement und kein Luftelement :rotate:
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

ich denke mal, daß die meisten sich einen gleichgeschlechtlichen Charakter wählen..
Ich spiele auch sehr gerne weibliche Charaktere :D.
Gong_Niu
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Gong_Niu »

Ich hab 2mal einen weiblichen angefangen,aber hab jedesmal frühzeitg aufgehört.

[ Dieser Beitrag wurde von Gong_Niu am 06.03.2002 editiert. ]
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“