Gefallener Waldläufer
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
-
- Bursche / Magd
ja, wirklich große Auswahl diese da haben...habe schon mehre gute gefunden... aber das ändert nichts daran, daß ich die Standard-Auswahl bei BG zu klein fandOriginal von Gong_Niu:
Also wen euch die Portraits nich gefallen dan hohlt euch doch einfach welche aus dem Internet(die site von meinen link hat ja schon mehr als genug.)
Welche gewisse Dinge meinst Du? Achja, Vionia ist die Einzige, wo mir das neue Portrait besser gefällt als das alte....PS:das alte portrait von jaheira fand ich total langweilig und Viconia hat man es da nicht abgekauft das sie so gut in gewissen dingen is
-
- Bursche / Magd
-
- Bursche / Magd
-
- Bursche / Magd
was ich eigentlich wissen wollte war, wie ihr eigentlich darauf kommt (die Romance hatte ich ja noch nicht)...Original von Fansal:
Eieiei,
Viconia hat besondere Fähigkeiten im Bezug auf Sex .
...aber was soll`s, liegt wahrscheinlich daran, daß ich als Frau andere Ansprüche an einen weiblichen Char habe, als ihr....
-
- Bursche / Magd
klar, das man bei solchen Thema schnell ins OT kommt..
...hmm...stimmt, meinen Nick ist geschlechtslos... aber ich dachte, daß man/mann *g* es merkt bei der Beschwerde, daß es zu wenig Auswahl an weiblichen Portraits gibt... ich denke mal, daß die meisten sich einen gleichgeschlechtlichen Charakter wählen... so ist es wenigstens bei mir...
Schau, WL
PS.
WasserLuft hat mit den 4 Elementen zu tun - Feuer, Erde, Wasser, Luft...zur Zeit als ich mir den Nick ausdachte, wollte ich meine Wohnung einrichten und hatte mir mehrere Bücher zur Raumaustattung und Farbenlehre ausgeliehen und da war auch eins zur mystischen Bedeutung von Farben und deren Zuordnung zu den Elementen drin...
und mein Sternzeichen ist ein Wasserelement... ich wäre aber lieber ein Luftelement...und so habe ich mir WasserLuft zusammengeschnipselt...
...bei Rollenspiel spiele ich am liebsten Magier(innen natürlich)... das paßt auch gut zu WasserLuft - Wasser ist eher das Mystische und Luft eher der Verstand....
..und die meisten Mädels spielen auch gerne einen Magier (so sind wenigstens meine Erfahrungen)...und deshalb ist WasserLuft für mich eben weiblich...
..und wenn das nicht schlüssig ist... ich bin halt nur ein Wasserelement und kein Luftelement
...hmm...stimmt, meinen Nick ist geschlechtslos... aber ich dachte, daß man/mann *g* es merkt bei der Beschwerde, daß es zu wenig Auswahl an weiblichen Portraits gibt... ich denke mal, daß die meisten sich einen gleichgeschlechtlichen Charakter wählen... so ist es wenigstens bei mir...
Schau, WL
PS.
WasserLuft hat mit den 4 Elementen zu tun - Feuer, Erde, Wasser, Luft...zur Zeit als ich mir den Nick ausdachte, wollte ich meine Wohnung einrichten und hatte mir mehrere Bücher zur Raumaustattung und Farbenlehre ausgeliehen und da war auch eins zur mystischen Bedeutung von Farben und deren Zuordnung zu den Elementen drin...
und mein Sternzeichen ist ein Wasserelement... ich wäre aber lieber ein Luftelement...und so habe ich mir WasserLuft zusammengeschnipselt...
...bei Rollenspiel spiele ich am liebsten Magier(innen natürlich)... das paßt auch gut zu WasserLuft - Wasser ist eher das Mystische und Luft eher der Verstand....
..und die meisten Mädels spielen auch gerne einen Magier (so sind wenigstens meine Erfahrungen)...und deshalb ist WasserLuft für mich eben weiblich...
..und wenn das nicht schlüssig ist... ich bin halt nur ein Wasserelement und kein Luftelement