Tempel der Schlange-Endgegner Q
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Balian-von-Iblin
- Goblin
Tempel der Schlange-Endgegner Q
Ich hab ein paar Probleme mit diesem Nervenden Q der ja 16.000 TP hat....
Eigentlich kein Problem denkt man für eine Gruppe lvl 183 mit Schatten und licht Meister, Element Meiter aber ja Probleme gibts haufen weise da Q mich immer mit nur 1 Zauber um ein Gruppen Mitglied verringert!
Also habt ihr ein paar Tipps wie ich ihn umlegen könnte???
Bin für alles offen...
Q siehe Link (aber runter scrollen nicht vergessen...XD): http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Blackshi.shtml
MFG Balian
Eigentlich kein Problem denkt man für eine Gruppe lvl 183 mit Schatten und licht Meister, Element Meiter aber ja Probleme gibts haufen weise da Q mich immer mit nur 1 Zauber um ein Gruppen Mitglied verringert!
Also habt ihr ein paar Tipps wie ich ihn umlegen könnte???
Bin für alles offen...
Q siehe Link (aber runter scrollen nicht vergessen...XD): http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Blackshi.shtml
MFG Balian
- Lord Ghoul
- Druide/in
- Harry
- Moderator
Also ich hab mich Q gegenüber immer so postiert, daß ein Pfeiler zwischen ihm und mir war. Und zwar so, daß der Finger des Todes an der Wand hängen bleibt, ich selbst ihn aber mit meinen Schwertern und Bögen bearbeiten kann. So kannst du ihn auch mit einer niedrigen Gruppe ganz einfach klein kriegen. Dauert halt nur ein bischen.
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:
Geh von Anfang an schrittweise in den Gang rein. Q bewegt sich seitwärts, steht also irgendwann in der Ecke. Dort tastest du dich solange ran, bis du ihn triffst, sein Zauber aber an der Ecke hängen bleibt, wie Harry schon gesagt hat
Ab und zu speichern nicht vergessen und ne Möglichkeit die Taste einzuklemmen hilft auch.
Gruss Ludwig
Ab und zu speichern nicht vergessen und ne Möglichkeit die Taste einzuklemmen hilft auch.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Q
Q ist genauso dumm wie sein Name lang ist.
--> Trick von Harry...
Das ganze dauert ca 15 minuten --> bin da immer ein Bierchen trinken gegangen derweilen..
PS: Zum Glück flieht Q niemals --> brauchst dir keine Sorgen machen dass er zurückweicht und dich in Folge doch noch trifft
--> Trick von Harry...
Das ganze dauert ca 15 minuten --> bin da immer ein Bierchen trinken gegangen derweilen..
PS: Zum Glück flieht Q niemals --> brauchst dir keine Sorgen machen dass er zurückweicht und dich in Folge doch noch trifft
- Zocker4ever
- Soldat(in)
Tag der Götter + Stunde der Kraft + Tag des Schutzes. Danach voll in den Nahkampf, dein Schattenmeister sollte ihm mit Schrapnell einheitzen und falls du noch einen Magier hast, deR Feuermagie beherrscht empfehle ich Feuerwellle (ein sehr unterschätzer Zauberspruch).
Falls die Charaktere wenig HP übrig haben wechselst du einfach den Raum (aber nicht hinausgehen, da er sonst wieder 16 000 HP hat) und lass den Magier seine Arbeit verrichten.
Naja, so hatte ich es gemacht, ich hoffe ich konnte helfen ^^
Falls die Charaktere wenig HP übrig haben wechselst du einfach den Raum (aber nicht hinausgehen, da er sonst wieder 16 000 HP hat) und lass den Magier seine Arbeit verrichten.
Naja, so hatte ich es gemacht, ich hoffe ich konnte helfen ^^
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge