Was fuer Chars spielt ihr am liebsten?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

winfgard
Goblin
Goblin

Beitrag von winfgard »

Also, mittlerweile ´n bischen weiter:

Barbar Singleplayer Lv 63 auf Nightmare, kurz vor dem herzallerliebsten Baal !!

Wunder mich immer noch, wie Leutchen so locker auf Lv 99 kommen, wo ich doch schonjahrelang spiele !!

Da is´ doch Beschiß dabei, oder ?? :D
Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Nee, Level 99 kann man tatsächlich erreichen. Voraussetzung ist players 8 im Single-Player, bzw. volle Spiele im Battle Net. Und man braucht eine gewisse Systematik, bzw. den richtigen Char. Zauberinnen pflegen tausende von Malen durchs blutige Vorgebirge zu rennen, und Javazonen (Amazonen mit Speer) durchs Cowlevel.

Insgesamt schweinelangweilig! :)
Drizzt
Goblin
Goblin

Beitrag von Drizzt »

Hm...Lieblingschar...old-school Necro (Totenbeschwörer ;))
Is` einfach nur goil, weil man nebenbei Pizza essen kann, und nur ab und zu `n paar Viecher nachbeschwören, und vielleicht (wenn man gganz nett drauf is` ;)) `n paar mal Kadaver-Explosion :).
---> einfach nur kultig ^^
Meiner is` schon 92, und war schon Top 100 in der Necro-Ladder *angeb* ;). Hab` dann aber die Lust/Zeit am leveln verloren, und ihn langsam aber sicher vergammeln lassen ;).
Jetzt spiel` ich hauptsächlich Amazone, weil ich in Duellliga (www.duellliga.de) mitspiel, und ich nur mit Amazone PvP-Erfahrung (PvP = Player versus Player ;) ) hab`. Bin übrigens auf Platz 22 in der Duellliga-Ladder *wiederangeb* (falls` wen interessiert *g*).
Achja...falls jemand lust hat in `ner gemütlichen + sicheren Umgebung zu spielen
----> www.hdo-clan.de
Is` mein Clan :)
Is` übrigens egal, wenn ihr totale "Anfänger" seid :).

mfg Drizzt
Drizzt
Goblin
Goblin

Beitrag von Drizzt »

Achja, wegen den lvl 99-Chars:
Nach dem letzten Ladder-Reset, brauchte die schnellste Amazone auf dem Europe-Server ~30 Stunden bis lvl 99 ;).
Geht ganz einfach. In ~ 1h mit Normal/Alptraum/Hölle fertig (einfach mit `ner lvl 99 Zauberin mitlaufen), und dann nur noch mit 7 anderen lvl 99 Chars Kuh-lvl leeren. Geht deshalb so extrem schnell, weil lvl 99 Chars keine Erfahrung mehr bekommen, und deshalb der einzige nicht-99er umso mehr.
Aber auch ohne solche Begleitung gehts relativ rasch. Könnte eigentlich jeder Gelegenheitsspieler locker innerhalb von 2, 3 Wochen schaffen.

PS: Sorry für Doppelpost ;).
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Warlord »

Hi,

also ich spiele zweifelsfrei am liebsten einen Barbaren, weil ich die Angst in den Augen meiner Feinde, kurz bevor ich sie in Stücke reisse, sehen will.!:)

Gruß,

Warlord
Gruß,

Warlord

"Life Is Short, Play More"

http://images.cafepress.com/product/739 ... _Front.jpg
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Mein lieblinschar ist der necromancer, aber nicht wegwn den Beschwörungen sondern wegen der tollen knochensprüche(kadaverex.,knochengeist,knochenspeer etc....)!:)
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Warlord »

re,

im BN ist der CE-Spell, nach etlichen Patches aber leider nur noch wenig effektiv !;(

Gruß,

Warlord
Gruß,

Warlord

Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Warlord »

re,

@Drizzt ich habs ohne organisiertes Expen mit Lev 99er Chars in 2Tagen problemlos auf Level 70 geschafft !:)

Gruß,

Warlord
Gruß,

Warlord

Drizzt
Goblin
Goblin

Beitrag von Drizzt »

im BN ist der CE-Spell, nach etlichen Patches aber leider nur noch wenig effektiv !;(
Das wage ich mal stark zu bezweifeln ;). Klar is` er nimma so gut, wie zu 1.00er Zeiten, aber zB im Cowlvl mit `n paar Revives haut der schon noch mächtig rein :).
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Warlord »

re,

mag sein, aber man muss eben heftigst viele Punkte investieren um an einen halbwegs anständigen explosionsradius zu bekommen !:nuke:
Gruß,

Warlord

Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Nach beinahe einjährigen Single-Player-Erfahrungen ist und bleibt der Barbar schon die erste Wahl. Das hat ganz einfache Gründe: Man steht vor einem Monster und wenn dieses nicht gerate den gesamten >Hohen Rat< hinter, neben oder vor sich stehen hat, hat man eine reelle Chance, es zu killen. Als besonders wirksam hat sich dabei die Kombination der Skills >Raserei< und >Amok< erwiesen (beide sollten so auf Level 25 gebracht werden - funktioniert mit Items > + 3 auf Fertigkeitenlevel des... <).
Im Single-Player-Modus hat die Wahl des Barbaren neben den originären Fähigkeiten dieses Charakters einen weiteren Grund: Da man hier bei weitem nicht so schnell aufsteigt, wie im Battle Net, und auch keiner weiter da ist, der in brenzligen Situationen beispringt, muß man einfach fix sein und eine Gefahrensituation schnell verlassen können. Denn, wie ihr alle wißt, ein Tod im Höllenmodus kostest mehrere Millionen Erfahrungspunkte und für Proficharaktere ist Sterben ja ohnehin nix. Und beim Barbaren geht es zur Not auch ohne den Gehilfen (Gerade diejenigen, die LoD lange nicht nutzen konnten, wissen davon ein Lied zu singen.).

Kleine Anmerkung zum Online-Gaming: Man hat häufig den Eindruck, es ginge den Party-Teilnehmern nur ums Durchrennen und rumhacken. Also ein koordiniertes Spiel hab` ich echt selten erlebt. Und neben dem Gehetze - ja, das sagt einer, der bevorzugt den Barabaren wählt - wird dann ganz vergessen, daß die wirklich netten Items nur dann gefunden werden können, wenn man alles abgrast. Die meisten Items befinden sich in allein in der Wildnis stehenden Kisten. Also schön absuchen.

Ein_Yak

PS.: Entspannt bleiben.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Magic »

Ich spiele momentan auch wieder den Barbaren.Ist mittlerweile wieder auf level 44:)Mein alter Barbar ist mit level 66 bei Nilhatak gestorben:(Mal sehen,wie weit ich diesmal komme.Außerdem habe ich noch eine Assasine level 46 und eine Zauberin level 36.
Alles Profi-chars:)

Magic:roll:
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Knusperbaer »

ja ich denk mal ned dass du einen profi charackter gemacht hast!und level 66. is nicht alzu hoch,klar es iss ne schöne zahl aber ich mit nem level.76 baba .
#

toll sind nur 10 level mehr aber an denen sitzt man!
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Doch!
Kann ich bestätigen – Magic ist ne verrückte Profispielerin.
Also 76 ist auch nicht alzu hoch. :D

Wie man es sieht.
Für die Verrückten:
Hab gehört das eine Level 44 Amazone mal eben ein Level 86 Barabar platt gemacht hat.
Beide aus dem Hardliner (oder so) Bereich.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

wenn man es so sieht dann is das war aber ich hab:einen level 64 charackter(baba)gemacht bevor es lod gab!
und auf das level zu kommen ohne "players 8" das is ne leistung!!!!

ja klar aber ich weiss ja ned ob sie im b net spielt .
mit players 8 und dem 8schpieler bonus :da kann man die anderen machen lassen udn man kommt pö a pö auf 99!
also im single player is 76 relatiev hoch!danach muss man für eine stufe um die 10-12 bloody runs einplanen
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

Dann lad dir einfach nen 8- oder 16 Playermod vom Internet runter. Dann wärst du wahrscheinlich schon längst auff lvl 85. Im SP überhaupt über lvl 70 zu kommen ist ne super Leistung :top:

mfg

Psycho
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

das will ich aber mal sagen!
und toll ich hab wenn ich das hier mal sagen darf thalrashas maske gefunden und da wir 2 pc´s haben hab ich die immer für jeden charackter bereit gehabt(kopiert halt)und da man die erst ab level 66. anziehen kann hatte ich uhngefähr 5-6 charackter mit dem level!
cu und das it dem 16 player is ned der briunger da kann ich ja auch gleich dirty little helper activieren!naja cu
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

[quote]
Original von Knusperbaer:
wenn man es so sieht dann is das war aber ich hab:einen level 64 charackter(baba)gemacht bevor es lod gab!
und auf das level zu kommen ohne "players 8" das is ne leistung!!!!

ja klar aber ich weiss ja ned ob sie im b net spielt .
mit players 8 und dem 8schpieler bonus :da kann man die anderen machen lassen udn man kommt pö a pö auf 99!
also im single player is 76 relatiev hoch!danach muss man für eine stufe um die 10-12 bloody runs einplanen

Da kann ich nur zustimmen. Also für ein Levelupgrade im Singel-Player-Modus sitzt man eine halbe Ewigkeit und ist des Sterbens doch so nah (Barbar Level 85 hat mich an die 20h reine Spielzeit gekostet.)

Ein_Yak

PS.: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

he was 20 h reine spielzeit?setzt da mal ne 0 drann oder wenn du ganz lahm bist dann 2.

also mit 20h kommste nicht auf level30 geschweige denn auf level 85 aber du must das ja wissen!
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Magic »

Also ich will hier mal klar stellen:Ich spiele nur Profi-chars,wie Xajorkith oben schon bestätigt hat.Und ich spiele nicht im b-net,sondern nur solo.Und ich hoffe diesmal,meinen Barbaren höher als Level 66 zu kriegen:))

Magic:roll:
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“