auf Youtube hat son Freak MM6 schon recht weit gespielt, ohne Walkthrough, alles gefilmt und kommentiert.
Sein Kanal
hier is auch noch n tolles Video

Möge das Glück mit Dir sein!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
MightAndMagic6_Good_4220Sekhmet hat geschrieben:Das find ich heftig xD in 42 minuten MM6 durchzocken^^
http://speeddemosarchive.com/demo.pl?Mi ... _Good_4220
... mir sind 89 NPC's auf Enroth bekannt die in Häusern wohnen.Sekhmet hat geschrieben:ich möcht nur eines nit wissen, nämlich wie lang der jedes mal speichern/laden verwendet hat damit ihm immer seine richtigen NPCs dahergekommen sind xD
Ja aber er musste (wegen der Geschwindigkeit seines durchgangs) auf solchen Konfort verzichten, und immer die nehmen die gleich angezeigt wurdenManni_B hat geschrieben: ... mir sind 89 NPC's auf Enroth bekannt die in Häusern wohnen.
In Free Haven (Beispiel) im Rundenmodus hochfliegen.
Von oben wird man bestimmt mehr als 60% NPC's unter den Bewohnern ausmachen können.
okay... dann hab ich das in seiner Eile nicht ganz mitbekommen...Edit: @Cassiopeia: das mit LVL 12 geht ohne weiters, er hat kilburns schild zurück gebracht, die stallpreise gefixed und u.U. noch ein paar sachen (kann mich nciht mehr erinnern)... da kommt man gleich mal auf lvl 12...