Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Über Zivildienst kann ich mich net beschwere, da hatte ich eigentlich genug Zeit zwischendurch für Private sachen xD Bin aber schon seit November fertig damit. War ne recht lässige Zeit als Sani beim Roten-Kreuz... bin ich ja noch immer xD
Ich selbst werde ja erst Ende März 17, im Moment habe ich ein Berufspraktikum in der Stufe 11 und bin beim BfArM in der IT-Abteilung, wo es mir sehr gut gefällt Nette Azubis in meinem Zimmer, viel Pause und es ist alles ziemlich "gechillt".
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
Hey.. guter Thread. Den kann ich auch grad gebrauchen. Herrjeh, war ganz schön lange nich mehr hier UND DOCH! Mich wird man nich so schnell los. Aber Studium und Studium und Studium und Studium sind halt so viel Arbeit *sfz*
Da bleibt ja kaum noch Zeit für was anderes. Leider werde ich in den nächsten Wochen wohl nich viel mehr Zeit erübrigen können, da meine Diplomprüfungen am Horizont langsam erscheinen *bibber*
Naja, haben andere vor mir auch schon geschafft
Viele Grüße aus Köln
Der Ephi
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit