Komme nicht ins Celeste Schloss

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Dermitri
Goblin
Goblin

Komme nicht ins Celeste Schloss

Beitrag von Dermitri »

Hallo Leute,
ich habe das Schloss in Celeste beraubt, nun sind alle dadrin böse auf mich und ich komme nicht zum König. Von diesem aber muss ich Gromeißter Lichtmagie lernen, aber wenn ich zu ihm hingehe, dann ist die Tür verschlossen.
Gibt es eine Möglichkeiten, doch da rein zu kommen, ich habe nämlich keinen Spielstand mehr.

P.S.: Wo kann man in relativ kurzer Zeit viel gold bekommen (so 20.000)?
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Kann sein das die, wenn du einmal raus und rein gehst, freundlich werden und die Tür aufschließen. Wenn nicht, dann musst du wohl bis zum nächsten Resett oder so warten.
An 20.000 Gold kommst du eigentlich ganz leicht. Einfach die Orte von Bösem säubern und du bekommst auf Dauer ordentlich Gold. Ansonsten kann ich nur Feilschen auf Großmeister emfehlen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Re: Komme nicht ins Celeste Schloss

Beitrag von Arthur Dent »

Dermitri hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe das Schloss in Celeste beraubt, nun sind alle dadrin böse auf mich und ich komme nicht zum König. Von diesem aber muss ich Gromeißter Lichtmagie lernen, aber wenn ich zu ihm hingehe, dann ist die Tür verschlossen.
Gibt es eine Möglichkeiten, doch da rein zu kommen, ich habe nämlich keinen Spielstand mehr.

P.S.: Wo kann man in relativ kurzer Zeit viel gold bekommen (so 20.000)?
Nach einer bestimmten Zeit (ich weiß nicht ob 6 oder 12 oder 24 Monaten) resettet sich das Schloss. Danach sind die Wachen nicht mehr feindlich, und du kannst auch wieder in den Thronsaal.

@Geld verdienen: Feilschen GM in Kombination mit Wasser-Meister oder GM und "Verzaubern" hilft immer! Ansonsten halt Dungeons leer räumen oder sonst Monster bekämpfen. Die Drachen und Titanen im Land der Riesen sind finanziell am Attraktivsten, aber die Hydras von Nighon sind auch nicht schlecht. Für 20000 Gold muss man jedenfalls nicht allzu viele dieser Monster erlegen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
shagrath66
Frischfleisch

Beitrag von shagrath66 »

also mit dem schloß da hab ich das selbe problem wie du aber mit dem gold net hab so ca. 327000 auf der bank!!^^ geh einfach in den tempel der finsternis und in den des lichts da findest du genug gold °_°
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“