2 kleine fragen zu maps und artefakten.

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Phattstyle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

2 kleine fragen zu maps und artefakten.

Beitrag von Phattstyle »

huhu leute,

seltsamerweise ist in meinem zocker keller nach über 10 jahren wieder der heroes 3 wahn ausgebrochen :)

hab nur mal 2x fragen,

was bedeutet es wenn man ein artefakt aufnehmen will und da steht " ein soldat im ruhestand sagt zu euch er gibt das artefakt an den ersten echten anführer den er trifft weiter"

kann mir das mal einer übersetzen was damit gemeint ist ? also wie kann ich es aufnehmen ? was sind die bedingungen ?

und 2te frage

wir zocken hier immer zu 3t oder zu viert am liebsten karten die ausgeglichen sind oder symetrisch bzw. fair aufgebaut sind.

leider sind bei heroes 3 nur sehr wenig karten dabei hat jemand nen tip für gute 4 oder 3 spieler karten für mich ?

vielen dank für die hilfe :)

PS: lohnt es sich eines der addons zu spielen ? hab mir nur ganz kurz mal die neue rasse angeschaut find die aber sehr deplaziert und überpowert im spiel.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Zu Frage 1: Das Artefakt kann nur ein Held bekommen, der die Fähigkeit Leadership / Führung hat.

Die AddOns lohnen sich schon. Es gibt neue Artefakte und Gebäude sowie neben der neuen Stadt auch noch ein paar neue Monster.
Außerdem gibt es viele neue Karten, und auch von Fans erstellte Karten brauchen oft AB oder SoD.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Und auch die Supererweiterung "In the Wake of Gods" braucht die beiden Addons. :)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
angelito_HC
Goblin
Goblin

Beitrag von angelito_HC »

Frage 1: Du hast Dein Game nicht gepatcht :) (Version 1.4)

Frage 2: Symetrische Karten findest Du am ehesten auf OnlineTurnier-Seiten im Internet. Im MultiplayerSpiel muss ja alles so fair wie möglich laufen, daher sind die meisten 1vs1 oder 2vs2 maps gespiegelte Karten.

Der größte Vorteil (meines Erachtens) der Addons ist der Random map Generator. Jede Karte wird auf Dauer langweilig. Mit dem Generator kannst Du jedesmal neue Zufallskarten basteln lassen und es wird nie langweilig.

Besorg Dir "Heroes Complete", da sind alle 3 Teile in einem Spiel enthalten. Ist auch kein patchen mehr notwendig, da "Complete" die Version 4.0 ist, die höchste, die es gibt.
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von TerminusTechnicus »

Würde dir auch Empfehlen, besorg dir Heroes of Might & Magic 3 GOLD... kein lästige Prepatchen, keine Fehler die beim Patchen entstehen können, auch keine anderen Probleme, WoG ist ebenso sehr zu Empfehlen weil es viele ehr vernachlässigte Fertigkeiten und Monster aufpoliert und ne Menge neue Features hat.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“