Welche LVL 7 Kreatur?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Welche LVL 7 Kreatur?
Mit welcher lvl 7 Kreatur kämpft ihr am liebsten?
Ich meine nicht welche ihr am mächtigsten findet(dann wäre das ganze etwas einseitig ), sondern mit welcher ihr am iebsten kämpft.
Ich persöhnlich kämpfe mit den Erzteufeln am liebsten. Damit habe ich schon so einige Schlachten gegen langsame Gegner gewonnen.
Ich meine nicht welche ihr am mächtigsten findet(dann wäre das ganze etwas einseitig ), sondern mit welcher ihr am iebsten kämpft.
Ich persöhnlich kämpfe mit den Erzteufeln am liebsten. Damit habe ich schon so einige Schlachten gegen langsame Gegner gewonnen.
Zuletzt geändert von Ogerlord am Di 03.11.2009 - 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Thorus
- Ritter/Amazone
Ja Erzteufel haben in der Tat ein gewisses Maß an Stil, vorallem mit der "Fingeranlockgehste", und der schönen Sense, aber alles in allem gefällt mir der Schwarze Drache doch noch besser, auch wenn er nicht mehr so Majestätisch wirkt wie bei Heroes 2 oder wie bei Heroes 4.
=>Kriegsheld und Schwarzes einfach gut.
=>Kriegsheld und Schwarzes einfach gut.
- CrazyTroglodyte
- Goblin
Chaoshydra. Ganz klar. Einfach ein tolles Viech
Erzteufel mag ich nicht, weil sie einfach ... nun, vielleicht bin ich auch kein Engel und bin einfach im Körper einer Hydra gefangen?
Erzteufel mag ich nicht, weil sie einfach ... nun, vielleicht bin ich auch kein Engel und bin einfach im Körper einer Hydra gefangen?
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone
- Thorus
- Ritter/Amazone
Muss ich voll und ganz zustimmen, es gibt einfach zu viele von den Viechern du wirst bei einem Szenario bei Unmöglich auf kurz oder lang einfach überrant. Das ist wirklich sehr nervig.-0rgy- hat geschrieben:Phänix lebt ewig zudem 4 pro Woche... irgendwie gegenüber Hydras oder Geisterdrachen etwas unfair ^^
@Topic: Gegen Phönixe kann man tatsächlich nur rushen... Aber ich mag die confluxe sowieso nicht wirklich. Lieber Blckies mit Armageddon.
Ach komm schon, wenn man nen Witz über rote Teufel macht, muss man den kapieren^^ Allerdings haben Erzengel eine bessere TrefferquoteOgerlord hat geschrieben:Hm?Heromark hat geschrieben:@Ogerlord: Bei den Erzengeln vermisse ich den roten Brustring^^
Wie meinst du das?^^
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone
- angelito_HC
- Goblin
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone
Wieso... Magieimunitäten haben sie keine... Odemschaden über 2 Felder sind auch Fehlanzeige, Speed von 9 -> zweitlahmstes lvl 7 Vieh nach Hydra... Ansonsten setzt sowieso jeder Spieler oder Computer was daran die Viecher schnell loszuwerden. Geblendet sind sie sowieso sinnlos... von daher -> Mülltonne
Da sind Titanen mit Fernkampfschaden und Mindshield, alle Drachen vom Speed und Magieimmunität sowie Odem Schaden (Knochis und Geister ausgenommen) einfach um Welten besser.
Da sind Titanen mit Fernkampfschaden und Mindshield, alle Drachen vom Speed und Magieimmunität sowie Odem Schaden (Knochis und Geister ausgenommen) einfach um Welten besser.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus