Hi Leute,
danke schonmal für jede hilfe die kommt .
also folgendes problem ich spiele mit meinem freunde zusammen Heoros 3 und nach einen gewissen zeitraum meistens so 3 stunden scheißt das spiel immer ab und neu alden eght auch nich wenn der gegner seinen zug macht kackt es immer wieder auf neue ab.*son müll*
auf dem dostop bekomme ich dann immer die nachricht das ich nen Fehler in der Anwendung habe, ich zitiere:
Die Anweisung in "0x2100d528" verweist auf Speicher in "0x01fbc9a8". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Bitte helft mir sagt sagt wie ich es heile mache denn so macht es ja kein spaß.
MfG Ribbi
HILFE!!!! Bitte helft mir ich weiß net weiter.
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone
Klingt nach vollem Ramriegel ^^ Hatte bei WoG aber auch ähnliche Probleme... einfach beide Versionen nochmal komplett, neu und frisch installieren und richtig patchen. Am besten beide alles identisch installieren, in der gleichen Reihenfolge. Wenn du WoG auch drauf machst dann die Anleitung beachten -> Sprache auf Englisch stellen, vlt sogar sogar die ganze Softwareeinstellung auf US Standart stellen, Rechner neustarten und dann erst installieren. Ebenso gleiche Features auswählen, etc.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
- angelito_HC
- Goblin