might and magic 7 editor
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
wäre nett wenn du mir einen schicken könntest
ps:email add ist :dennisKockmann@yahoo.de
ps:email add ist :dennisKockmann@yahoo.de
ich meinte aber einen anderen editor
mit dem editor von dem ich abrate kann man nur die chars besser mach, also wird das spiel viel einfacher
mit dem programm das ich benutze kann man die monster mächtiger machen, in andere orte stellen etc. d.h das ganze wird schwerer
das ist etwas anderes
ich hab nur die spielstände die ich bereits genannt habe,etwas anderes kann ich dir leider nicht anbieten...
vielleicht hat jemand anders noch einen
mit dem editor von dem ich abrate kann man nur die chars besser mach, also wird das spiel viel einfacher
mit dem programm das ich benutze kann man die monster mächtiger machen, in andere orte stellen etc. d.h das ganze wird schwerer
das ist etwas anderes
ich hab nur die spielstände die ich bereits genannt habe,etwas anderes kann ich dir leider nicht anbieten...
vielleicht hat jemand anders noch einen
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
Manni_B hat geschrieben:... ich müsste einen von der Smaragd-Insel haben, aber ich habe den Drachen besiegt und meine Charaktere sind dementsprechend ausgerüstet (einschließlich 300.000 Gold).
300.000 Gold??!!
Wie hast du das denn gemacht??
Hast du etwas 800 mal alle Drachenfliegen besiegt???
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Arthur Dent
- Titan(in)
Nein, er hat die altbewährte "Drachen-ausnehmen-Taktik" angewandt:Ogerlord hat geschrieben:Manni_B hat geschrieben:... ich müsste einen von der Smaragd-Insel haben, aber ich habe den Drachen besiegt und meine Charaktere sind dementsprechend ausgerüstet (einschließlich 300.000 Gold).
300.000 Gold??!!
Wie hast du das denn gemacht??
Hast du etwas 800 mal alle Drachenfliegen besiegt???
1. Drachen besiegen
2. Speichern
3. Auf Drachen klicken.
4. Falls Drache verschwindet: Neuladen -> Goto 3
5. Falls Drache nicht verschwindet (Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, beträgt schätzungsweise so etwa 10-15 Prozent): Speichern -> Goto 3
Mit dieser Neuladen-Strategie kann man aus einem einzigen Drachen unbegrenzt Gegenstände ziehen - und natürlich fällt bei jedem Gegenstand auch noch etwas Gold ab.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Manni_B
- Halbgott
.... schwach? Diese Helden haben den Drachen besiegt.Kru´shak hat geschrieben:ok kannts mir den schicken der hört sich gut an ich fang dann immerhin noch nicht sooooooooooooooooo schwach an
Es sind Ritter, Dieb, Kleriker, Zauberer (alles Damen )
Sie hatten 2005 den Kampf gemacht und warten vor dem Schiff nach Harmondale.
Ich brauche deine Mailadresse, kannst sie per PM schicken.