Betreten der Burgen
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Alangor
- Bursche / Magd
Olla,
mich würde interessieren ob man in den Burgen,Schlössern auch die Passage nbetreten kann wo man nichts verloren hat und immer von den Wachen zurückgehalten wird.
Wenn ich da mit unsichtbarkeit reinspaziere und alles mitgeghen lasse.. wirkt sich das nachteiilg auf mein Spiel aus?
mich würde interessieren ob man in den Burgen,Schlössern auch die Passage nbetreten kann wo man nichts verloren hat und immer von den Wachen zurückgehalten wird.
Wenn ich da mit unsichtbarkeit reinspaziere und alles mitgeghen lasse.. wirkt sich das nachteiilg auf mein Spiel aus?
Nun, solange deine Verbündeten nichts merken
Truhen öffnen kannst du aber nicht soweit ich weiß, das merken die schon.

"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
-
- Ritter/Amazone
Truhen öffnen - wie Goldgolem schon gesagt hat - kann man nicht ohne dass die Jungs in der nähe böse werden. Wenn man diese dann allerdings tötet und innerhalb des von den Eingangswachen sichtbaren Bereichs unsichtbar bleibt - wozu man ziemlich weit in die Ecke kriechen muss - dann kann man alles räubern und danach "unbescholten gehen" - zumindest in Kathrines Schloss.
Und was die im Schloss von Dir denken ist generell eigentlich ziemlich wurscht für Dein Spiel - spätestens nachdem Du die dortigen Aufträge erfüllt hast.
Das man sich dadurch der moralisch bösen Seite nähert erübrigt sich wohl zu erwähnen?
Und was die im Schloss von Dir denken ist generell eigentlich ziemlich wurscht für Dein Spiel - spätestens nachdem Du die dortigen Aufträge erfüllt hast.
Das man sich dadurch der moralisch bösen Seite nähert erübrigt sich wohl zu erwähnen?
Nun, es ist immer leicht, der dunklen Seite näher zu kommen. Star Wars erzählt den ersten Teil und Kekse sind eine weitere Anregung dieser beizutreten.
*mampf*
*mampf*

"Deep, deep into the Black Forest there stands
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
Cassie hat geschrieben:Und wenn man erst Telekinese anwendet und dann unsichtbar wird zum Ausräumen? Sorry, hab das Spiel noch nicht mehr als angespielt, mein Beitrag könnte also komplett unsinnig sein.
ne das ist kein unsinn bei mir ging das ^^
aber trotzdem hab ich alle umgebracht bin ja auch auf archibalds seite muhahahaha
ka wie weit du bist in mm7 aber später musst du dich entscheiden ob du gut oder böse spielen möchtest.
bei der guten seite hast du end geile buff zauber ( damit haue ich sogar drachen mit nem mage onehit im nahkampf)
die böse seite hat leider nicht einen guten buff. aber da haste dafür die endgeilen zauber :
Spiegel des Schmerzes:
Zauberspruch-Kosten: 40
Expertenrang:Der Zauber wird auf einen Charakter angewandt. Wenn eine Kreatur dem Charakter Schaden zufügt, erleidet es den Schaden in gleicher Höhe. Der Zauber hält für 1 Stunde + 5 Minuten pro Fähigkeitswert in Schattenmagie an.
Meisterrang: Der Zauber betrifft die gesamte Gruppe.
Großmeisterrang:Der Zauber hält für 1 Stunde + 15 Minuten pro Fähigkeitswert in Schattenmagie an
und
Seelensauger:
Zauberspruch-Kosten: 60
Großmeisterrang:Dieser Zauber entzieht allen Kreaturen in Sichtweite Lebensenergie, die Ihrer Gruppe in Form von Trefferpunkten zukommen. Diese Trefferpunkte werden gleichmäßig auf die Gruppenmitglieder verteilt. Der durch den Zauber verursachte Schaden (und die Heilung) beträgt 25 Punkte + 1-8 Punkte pro Fähigkeitswert in Schattenmagie.
leider geht es sehr lange bis den seelensauger zauber hast aber danach muhahahahaha IST DIE WELT DEIN ^^
-
- Goblin
also nur zur erinnerung, der zauber heißt:Ayren hat geschrieben:Cassie hat geschrieben:Und wenn man erst Telekinese anwendet und dann unsichtbar wird zum Ausräumen? Sorry, hab das Spiel noch nicht mehr als angespielt, mein Beitrag könnte also komplett unsinnig sein.
ne das ist kein unsinn bei mir ging das ^^
aber trotzdem hab ich alle umgebracht bin ja auch auf archibalds seite muhahahaha
ka wie weit du bist in mm7 aber später musst du dich entscheiden ob du gut oder böse spielen möchtest.
bei der guten seite hast du end geile buff zauber ( damit haue ich sogar drachen mit nem mage onehit im nahkampf)
die böse seite hat leider nicht einen guten buff. aber da haste dafür die endgeilen zauber :
Spiegel des Schmerzes:
Zauberspruch-Kosten: 40
Expertenrang:Der Zauber wird auf einen Charakter angewandt. Wenn eine Kreatur dem Charakter Schaden zufügt, erleidet es den Schaden in gleicher Höhe. Der Zauber hält für 1 Stunde + 5 Minuten pro Fähigkeitswert in Schattenmagie an.
Meisterrang: Der Zauber betrifft die gesamte Gruppe.
Großmeisterrang:Der Zauber hält für 1 Stunde + 15 Minuten pro Fähigkeitswert in Schattenmagie an
und
Seelensauger:
Zauberspruch-Kosten: 60
Großmeisterrang:Dieser Zauber entzieht allen Kreaturen in Sichtweite Lebensenergie, die Ihrer Gruppe in Form von Trefferpunkten zukommen. Diese Trefferpunkte werden gleichmäßig auf die Gruppenmitglieder verteilt. Der durch den Zauber verursachte Schaden (und die Heilung) beträgt 25 Punkte + 1-8 Punkte pro Fähigkeitswert in Schattenmagie.
leider geht es sehr lange bis den seelensauger zauber hast aber danach muhahahahaha IST DIE WELT DEIN ^^
Schmerzreflexion... ändert aber auch nix daran, das der übelst geil is... xD
Fragen über fragen... (hoffentlich) mit (guten) antworten =D
FetterAhn hat geschrieben:Reichen die Sachen vom Boden und die Fässer nicht ? Müßt ihr auch alles Plündern, was nicht niet- und nagelfest is ?
haha na wenn ich schon böse spiele dann aber richtig

auf meinem guten spielstand mach ich das ja nicht^^.
auf dem bösen habe ich z.B auch alle königreiche gegeneinander aufgehetzt^^ nur um sie dann alle abzuschlachten muhahaha
Also in einem Spiel nehme ich grundsätzlich alles mit, was sich bewegen lässt.FetterAhn hat geschrieben:Reichen die Sachen vom Boden und die Fässer nicht ? Müßt ihr auch alles Plündern, was nicht niet- und nagelfest is ?

Wenn man die Nägel rauskriegt, nehm ich auch was mit, was am Boden festgenagelt ist.

Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."