Wie kann ich bei vista cheaten???

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
ODD08
Frischfleisch

Wie kann ich bei vista cheaten???

Beitrag von ODD08 »

Hi hoffe es ist ok wenn ich frage ob jemand weiss ob es an vista liegt das ich keine cheats benutzen kann?? Mein mann hat xp auf dem rechner und da klappts. Hat jemand von euch ne ahnung??
lg ODD08
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von dragonling »

Meinst Du ein externes Cheat-Programm? Denn da ist es sehr gut möglich, das Vi$ta die Programme so von einander abschottet, das das Cheatprogramm das Spiel nicht findet. Es kann gut sein, das Cheatprogramme für Vi$ta modifiziert werden müssen, um zu funktionieren, weil das System restriktiver ist, als das XP.
Das hängt vielleicht auch davon ab, in welchem Speicherbereich ein Programm läuft. Wenn ein Spiel sich z.B. "gesicherten Speicher" reserviert, kommt kein anderes Programm da ran.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Vista stuft sehr viele Cheatprogramme als Schädlinge ein. Wird nahezu unmöglich bei Homm5 unter Vista zu schummeln.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
ODD08
Frischfleisch

Beitrag von ODD08 »

Naja bei heroes 5 muss man ja ein paar einstellungen machen und ein paar sachen editieren. Und das hab ich alles genau so wie mein mann aber das mit dem cheaten klappt bei halt nicht.
Ich kann halt nur mit Art Money mir etwas mehr gold einbringen.
ODD08
Frischfleisch

Beitrag von ODD08 »

wenn die sachen editiert sind muss man dann im spiel nen bestimmtes zeichen tippen z.B. §
und dann öffnet sich im spiel ein fenster un man kann halt die cheats dort eingeben.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... warum sollte man bei H5 cheaten?
Wenn man auf der leichtesten Stufe spielt, müsste jedes Spiel und auch jede Kampagne "spielerisch" möglich sein.

Der Kreator einer Karte/Kampagne macht sich ja Gedanken darüber, wie schwer/leicht und damit schnell oder langsam durchgespielt werden soll.

Wenn dir an einer Karte etwas nicht gefällt, benutze den Editor und baue sie um, danach hast du alle spielerischen Möglichkeiten, aber keine Original-Map mehr.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Massolini
Frischfleisch

Beitrag von Massolini »

Manni_B hat geschrieben:... warum sollte man bei H5 cheaten?
Wenn man auf der leichtesten Stufe spielt, müsste jedes Spiel und auch jede Kampagne "spielerisch" möglich sein.

Der Kreator einer Karte/Kampagne macht sich ja Gedanken darüber, wie schwer/leicht und damit schnell oder langsam durchgespielt werden soll.

Wenn dir an einer Karte etwas nicht gefällt, benutze den Editor und baue sie um, danach hast du alle spielerischen Möglichkeiten, aber keine Original-Map mehr.
es geht ja vielleicht garnicht darum,dass die kampagne zu schwer oder so ist ... aber ich muss ganz ehrlich sagen da bei dieser komischen "die verteidigung"-mission meine erreichten ziele (warum auch immer) nicht anerkannt werden und das spiel somit für die katz war,würde ich auch gerne cheaten,um die mission zu beenden.auf nochmal spielen hab ich bei der eigentlich keine lust,da ich sie nur als extrem nervig empfand.
wie man an meiner aussage vielleicht merkt hab ichs auch probiert,aber es geht nicht ... ich kann keine kinsole öffnen,um die cheats überhaupt einzugeben!
ODD08
Frischfleisch

Beitrag von ODD08 »

ja geneau das problem hab ich auch ..... ich hab es schon so oft versucht ab es klappt irgendwie net.
Massolini
Frischfleisch

Beitrag von Massolini »

ODD08 hat geschrieben:ja geneau das problem hab ich auch ..... ich hab es schon so oft versucht ab es klappt irgendwie net.
versuchs mal wies hier steht ... so hats dann bei mir auch geklappt:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 2161018957
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“