Schloss Harmondale von Goblins befreien

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Schloss Harmondale von Goblins befreien

Beitrag von Sparqie »

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage zu dem im Titel genannten Auftrag; hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden. Reicht es, alle Goblins zu töten, um den Auftrag erfolgreich zu beenden (d.h. Butler schickt einen nach Steinstadt), oder muss man zwingend auch alle Ratten und Fledermäuse killen? Wenn dem nicht so wäre, könnte man im Sinne eines Spiels auf Zeit nämlich am Anfang wertvolle Zeit einsparen.

Liebe Grüße
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

In dem Moment, wo man nach Steinstadt geschickt wird, ist die Aufgabe erfüllt. :) (ich wusste aber auch nicht, dass man dafür die Ratten am Leben lassen kann. Interessant. :D)
Bild
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Sparqie »

Naja, die Frage war, ob es geht. Ich werde das heute abend mal ausprobieren. Hatte gehofft, dass es jemand vielleicht schonmal gemacht hat.
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Also das du so viel Zeit sparen willst, dass du nicht mal ein paar Ratten töten willst, finde ich ein bisschen übertrieben.
Aber kann ja jeder machen wie er/sie will.
Ob der Auftrag auch ohne die Ratten zu erlegen als erfüllt gillt, weiß ich allerdings auch nicht.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
jeanette
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jeanette »

?(

... die Ratten und Fledermäuse nerven doch bloss vor den Goblins; was soll es denn bringen, diese zu verschonen?

... die Goblins durch die Ratten und Fledermäuse hindurch zu bekämpfen? das bringt weder Zeit noch sonstwas - ist eigentlich bloss zusätzliche Belastung und gefährlich - und nervt nur beim "Kisten öffnen" und "Fässe leeren", wenn einem die Ratten ständig auf die Pelle rücken;

Ausserdem will doch eigentlich jeder ein "sauberes Schloss" haben - und kein rattenverseuchtes Gemäuer.

:shoot2:
(tod den ratten)

:)

jeanette
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Schon einmal probiert die Flöte einzusetzen? :unschuldig:
Gruß,
Flyer
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Sparqie »

Nein, weil es die nur in MM6 und MM8 gibt? Oder irre ich mich da etwa ?(
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Besserwisser :)) . Und Du bist sicher, dass es die Flöte in MM7 nicht gibt? :unschuldig:
Gruß,
Flyer
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Flyer hat geschrieben:Besserwisser :)) . Und Du bist sicher, dass es die Flöte in MM7 nicht gibt? :unschuldig:
Doch die gibt es. Sie befindet sich im NWC-Dungeon. Allerdings kommt man nur dran mit Hilfe eines Stehlen-Großmeisters Level 20... :unschuldig:
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
jeanette
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jeanette »

... stimmt;

von einem Flötenspieler-NPC gespielt, verwandelt sich dann die ordinäre Flote in die sagenumwobene "Engelsflöte"; bei Vollmond gespielt, hat die "Engelsflöte" dann die Wirkung von Armageddon auf Level 60 - also Vorsicht, wenn die eigene Gruppe ein solches Armageddon nicht verträgt;

:baby:

jeanette
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Sparqie »

... und wenn man sie auf dem Vulkan in Nighon spielt, bringt sie einen nach Vori!
Depp_vom_Dienst
Goblin
Goblin
Beitrag von Depp_vom_Dienst »

was ist denn ein VORI?
hört sich an wie eine Chinesische Beilage... xDDD
Fragen über fragen... (hoffentlich) mit (guten) antworten =D
Kru´shak
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kru´shak »

so um zum thema zurück zu kommen ich habe es ausprobiert es waren keine goblins aber noch fast das ganze ungeziefer drinne dajer es bringt nichts^^
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Also es muss im Schloss alles vernichtet werden, soweit ich mich erinnern kann.Wäre ja auch absoluter Blödsinn nur die Goblins zu kicken ... Ratten sind genauso Ungeziefer wie die Goblins.... Dann müsste es eine Belohnung geben...die könnte aussehen wie beschrieben bei den Zwergen, aber is bei mir schon so lange her...

Wobei ich mir das Spiel mal wieder auf den PC klatschen sollte...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“