Vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder Andere von früher,
jedenfalls hab ich da ein kleines Problem mit Heroes 5, vielleicht kann mir ja jemand helfen

Nach jahrelanger Abwesenheit im MoM-Universum hab ich jetzt mal Heroes5 installiert (lag einer Grafikkarte bei) & würde das Game auch ganz gerne auf den aktuellen Stand patchen, nur leider, leider klappt das nicht

Die Setup-Routine läuft ohne Fehlermeldung durch (für meinen Geschmack ein wenig zu schnell, der Ladebalken springt sofort von 0 auf 100%), aber wenn ich das Game starte wird mir immer noch Version 1.0 angezeigt.
Das ist auch in der Tat so, es gibt keinen Auto-Updater im Menü, keine der neuen Karten die die Updates enthalten, keinen Schwierigkeits-Grad 'Leicht', usw...
Will ich den Patch abermals installieren popt ein Fenster auf das der Patch bereits installiert wäre...
Ich hab's am Anfang mit dem 1.4er Patch und den darauffolgenden Updates probiert, aber mittlerweile auch mal den 1.1 getestet, kein Erfolg.
Getestet hab ich das Ganze auf 2 PC's unter VISTA (32Bit-Versionen), identisches Verhalten.
Vielleicht weiß ja jemand Rat, ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!
Gruß