wann ist denn bitte Sonnenwende oder Tag- und Nachtgleichheit?

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Ich weiß, Deine Frage war rhetorisch, aber ... JA.Therak hat geschrieben:Als ob das zum Allgemeinwissen gehören würde.![]()
http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Aufgaben.shtml
Aufgabe 29.
Schlafen kostet doch nur Zeit, die man anderweitig sinnvoller verbringen kann!Therak hat geschrieben:Wieso hast du nicht einfach vor dem Altar geschlafen?
Ob ich nun vor dem Alter schlafe bis die Zeit gekommen ist, oder mich wegteleportiere und woanders schlafe, so wie es Wann4 gemacht hat, ist doch egal.Arthur Dent hat geschrieben: Schlafen kostet doch nur Zeit, die man anderweitig sinnvoller verbringen kann!
wir sind ein so elitäres forum dass zumindest ICH spass beim spielen in keinster weise dulden kannTherak hat geschrieben:Ob ich nun vor dem Alter schlafe bis die Zeit gekommen ist, oder mich wegteleportiere und woanders schlafe, so wie es Wann4 gemacht hat, ist doch egal.Arthur Dent hat geschrieben: Schlafen kostet doch nur Zeit, die man anderweitig sinnvoller verbringen kann!
Davon abgesehen gibt es durchaus Spieler, die M&M6 nur aus Spaß spielen und dabei nicht versuchen alles zu optimieren
Also,irgendwie hat man ja beim jeden Spielen Spaß(oder man verusuht irgendetwas wie z.B. Ein Lvl.1 Ritter,der es in 5 Tagen schaffen muss ohne Magie,Ausrüstung,Stäbe usw.Da würde man nur verzweifelnKiminod Zom hat geschrieben:wir sind ein so elitäres forum dass zumindest ICH spass beim spielen in keinster weise dulden kannTherak hat geschrieben:Ob ich nun vor dem Alter schlafe bis die Zeit gekommen ist, oder mich wegteleportiere und woanders schlafe, so wie es Wann4 gemacht hat, ist doch egal.Arthur Dent hat geschrieben: Schlafen kostet doch nur Zeit, die man anderweitig sinnvoller verbringen kann!
Davon abgesehen gibt es durchaus Spieler, die M&M6 nur aus Spaß spielen und dabei nicht versuchen alles zu optimieren