Homm 5 blind gekauft und zufrieden

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Marko3006
Goblin
Goblin

Homm 5 blind gekauft und zufrieden

Beitrag von Marko3006 »

Hi an alle!Nachdem ich nu fast 2 Jahrelang nur RPG Spiele gespielt habe (The Witcher G3 Drakensang NWN2 WOW)hab ich gestern so ausm bauch heraus Homm 5 Gold gekauft und direkt installiert!Also ich bin KEIN Strategiefan aber mir machts zumindest bis jetzt total spaß! :D Spiele allerdings auf leicht bin ja blutiger Anfänger!Nu meine Frage bisher ist es ja recht pipieinfach wirds auch im "leichten Schwierigkeitsgrad"noch bissle härter oder sollte ich nach der 1 Kampagne mal auf einen höheren Grad wechseln?bin im mom bei Mission 4 "die Falle" LG an alle! :winken:
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von dragonling »

Die erste Kampagne ist relativ einfach. Die folgenden werden teilweise schon schwerer. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden sollte man das Spiel schon einigermaßen kennen, sonst wird man von den Gegnern doch leicht ausgebotet.
Ich würde sagen, spiele auf einfach weiter und wenn Du die zweite und dritte Kampagne absolut problemlos gespielt hast, kann Du ja die vierte mal auf normal probieren.
Marko3006
Goblin
Goblin

Beitrag von Marko3006 »

Aha das wollte ich doch wissen :)) Danke sehr also ich frag mich wieso ich das Game erst jetzt entdeckt habe macht einfach laune! :top:
Marko3006
Goblin
Goblin

Beitrag von Marko3006 »

Also war gut dein Tipp bin gerade in der 1 Mission der 2 Kampagne bitter gescheitert!Hab nur versucht vor Godric zu entkommen und auf einmal am ende muss ich mich mit dem böse guckenden Typen da schlagen das war ein desaster! :))
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“