Mission "Sturz des Königs endet nicht" ;-(

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Loopan
Frischfleisch

Mission "Sturz des Königs endet nicht" ;-(

Beitrag von Loopan »

Hallo zusammen

Ich bin in der letzten Mission (Sturz des Königs) der Kampagne 1 und sie will einfach nicht enden :-o :-(

Alle primären Ziele sind erreicht bis auf das Beschützen der eigenen Stadt.
Die wird aber gar nicht mehr angegriffen :-o

Ashas Träne ist erichtet und Godric ist bei Nicolay...der kommt aber nicht zu mir....

Ich fürchte dies ist ein Bug, hab aber kein Bock die ganze Mission nocheinmal zu spielen :-(

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank, Gruss und n schönene Tag
Loopan
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Kampagne 1: Die Königin

Mission 5: Der Sturz des Königs

Missionsziele:
1. Rettet Isabel und erobert Braunmoor.
2. Wehrt alle Angriffe auf Braunmoor ab.
3. Errichtet Ashas Träne in Braunmoor.
4. Schickt Godric zu Nicolai.

Nachdem ihr Ashas Träne nach Braunmoor gebracht habt, könnt ihr das entsprechende Gebäude dort bauen und von dessen Bonus profitieren.

Isabel schickt anschließend Sir Godric mit einer Botschaft zu Nicolai. Dazu muss Godric über die Brücke im Südosten den Inferno-Abschnitt der Karte durchqueren. Schickt am besten Isabel mit einer schlagkräftigen Truppe als Vorhut voraus, damit Godric nicht einem der herumstreifenden Inferno-Helden schutzlos in die Hände fällt. Im Land der Dämonen passiert ihr die südliche Garnison und ignoriert die Inferno-Stadt, da ihr gegen die Horden dort chancenlos seid. Sobald Godric die Garnison überwunden hat und ein Stück weitergezogen ist, erscheint Nicolai und kämpft mit seinem Heer gegen Agraels Dämonen. Am Ende wird Nicolai ermordet, Isabel erklärt sich zur Königin und die Zuflucht-Kampagne findet hier ihr Ende.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Loopan
Frischfleisch

Beitrag von Loopan »

vielen Dank für den Hilfeversuch!

Das Problem ist aber, dass ich bereits Missionsziele 1,3 &4 erfüllt habe!
Goodric ist weg incl. CutScene aber Nicolay ist danach nicht erschienen:-( auch nicht nach Monaten.
Ich habe jedes Missionsziel abgehakt ausser Nummer 2 Wehrt alle Angriffe auf Braunmoor ab...aber ich werde auch gar nicht mehr angegriffen....

Da muss doch ein Bug vorliegen wenn Nicolay erscheinen sollte nachdem Goodric zur Karte raus ist, dies jedoch nicht geschieht...

Gruss
Loopan
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... vielleicht hast du noch einen Speicherstand wo Sir Godric vor oder hinter der Garnison ist, welchen du noch einmal laden könntest.
Ich glaube, der Kampf den Nicolai machen muss, ist eine Video-Sequenz die wohl nicht ausgelöst wird (etwa ein Ortsgebundenes-Ereignis welche überlaufen werden muss).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“