Hi,
ich habe das Problem dass ich nie ein Szenario gewinne. Nicht einmal auf leicht. Ich habe nur zweimal das Szenario .Krieg zwischen zwei Kontinenten. mit Kumpel gewonnen.
Ich weiß nicht was ich falsch mache! Könnte mir jemand bitte helfen?
Als Hinweis: Ich habe immer einen Spieler und bin größtenteils ein Stuben(Turm)hocker.
Wäre für Tipps dankbar!
Hilfe für einen unerfahrenen Spieler
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Bursche / Magd
- CrazyTroglodyte
- Goblin
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22068.html
Das hat mir auch geholfen.
Du musst halt eigentlich "viel" spielen.
Bei mir ging's vor kurzem auch extrem schwer, aber jetzt komm ich eigentlich gut zurecht.
Das hat mir auch geholfen.

Du musst halt eigentlich "viel" spielen.
Bei mir ging's vor kurzem auch extrem schwer, aber jetzt komm ich eigentlich gut zurecht.
Ghost Dragon zu Blood Dragon
Hallo,
ich hab da mal ne Frage^^
Ich spiele nach langer langer Zeit mal Heroes 3 of MM und habe so einfach eine ganz normale Map angefangen. Auf der Map Spiele ich mit den Untoten. Ich weiß noch das man wenn man den Ghost Dragon hat, den zu einem Blood Dragon erweitern kann. Das Problem ist nur das ich nicht mehr weiß wie
. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt.
vielen dank
Zdravko
ich hab da mal ne Frage^^
Ich spiele nach langer langer Zeit mal Heroes 3 of MM und habe so einfach eine ganz normale Map angefangen. Auf der Map Spiele ich mit den Untoten. Ich weiß noch das man wenn man den Ghost Dragon hat, den zu einem Blood Dragon erweitern kann. Das Problem ist nur das ich nicht mehr weiß wie

vielen dank
Zdravko
-
- Ranger(in)