Tach zusammen,
da vor einigen Wochen meine Hardware abgeraucht ist und ich mir einen neuen PC zugelegt habe muss ich einiges an Software neu installieren. Heroes 5 hatte ich auf dem alten PC zwar drauf, hat aber bisher bei mir nur ein Schattendasein geführt. Nun will ich das ganze doch mal wieder versuchen, mittlerweile gibt's ja einige selbstgemachte Karten, die sehr gut sein sollen.
Ich habe da noch irgendwie im Hinterkopf, dass es mit einigen Patches für das Grundspiel Probleme gab, wenn auch HoF installiert war. Oder war's andersrum?
Kurz und gut, könnte mir bitte jemand kurz eine vernünftige Installationsreihenfolge mitteilen?
Ich habe:
A. Grundspiel Homm5, dazu im Laufe der Zeit 7 Patches von 1.01 - 1.06 runtergeladen
B. HoF, dazu Patch 2.01
C. ToE
Besten Dank und Grüße an alle
Bobby
Welche Reihenfolge bei Neuinstallation?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Thread-Leiche-ausgrab...Therak hat geschrieben:
...außer du möchtest noch die Kampagnen des Hauptspiels und des Add-ons spielen, ohne sie nach TotE "exportieren" zu müssen, dann wäre die Reihenfolge:

Wie macht man denn das wenn man die Kampagnen von Heroes5 und Hammers of Fate nach Tribes exportieren will?
Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
. Im Drachenwald hab ich mal nen Faden gefunden, wo ein Mod drin war, so das du die alten Kampangen in TotE spielen kannst.
Einziger Nachteil (?) ist, das du auch schon in den ersten Kampangen die Möglichkeiten aus TotE hast.
Ich such mal den Link.
[edit]
buddel
kram
ahhhh
hier der Link
Viel Spass
[/edit]

Einziger Nachteil (?) ist, das du auch schon in den ersten Kampangen die Möglichkeiten aus TotE hast.
Ich such mal den Link.
[edit]
buddel
kram
ahhhh
hier der Link
Viel Spass
[/edit]
Gruss Phillip_Lynx

Uiiiih ! - Supi

Danke Phil

Erst dachte ich:Das kann ja wohl nicht so ganz legal sein.Aber in dem Fred wird ja erwähnt daß UBI das Ganze abgesegnet hat.Irgendwie merkwürdig...da wird meist keine Möglichkeit ausgelassen den Käufer mit Kopierschutzmaßnahmen bis zur Schmerzgrenze zu quälen und dann geben die ihr okay zu einem Mod der H5 und HoF quasi überflüssig macht.Finde ich recht generös von UBI

Für mich ist das natürlich ein Fest:Ich besitze H5 zwar schon seit kurz nach der Veröffentlichung habe es aber nur so zur Hälfte gespielt.Jetzt habe ich noch die zwei Addons dazu bekommen und freue mich schon darauf die alten Kampagnen mit Karawanen zu zocken,seit H4 mag ich auf Karawanen nicht mehr verzichten.Deshalb sind die neuen Features in den alten Kampagnen für mich nur zu begrüßen.

Irgendwie bekomme ich gerade riesige Lust mich jetzt dadranzusetzen,obwohl ich ja eigentlich gerade im Civilization-Wahn bin...

Jipieh,Hahaha,Jubel-Freu

Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
- Phillip_Lynx
- Magier(in)