Im Vorfeld hatte ich einiges an Stress . Denn die Herstellerfirma Innonics ist ja Pleite gegangen. So gestaltete es sich als schwierig vernünftige Links zum Spiel NOCH im Internet zu finden.
Mein Tip, für dieses geniale Spiel: Downloadet euch die Patche JETZT runter (von nachfolgenden Seiten) und sichert sie irgendwo. Denn sollte man in einiger Zeit mal wieder Wiggles spielen wollen, kann es sein, dass man die Patches vielleicht nimmer findet.
http://www.brainsworld.de/wiggles/pages/allg/home.shtml
http://www.van-harn.de/wiggles/index.html
Bei diesen Links auch mla kucken, ob man vielleicht noch weiterführende (existierende) Wiggles-Links findet.
ENDLOSMODUS
Ist ja leider SO bei Wiggles nicht möglich, da man immer Rohstoffe zum Heizen der Energieproduzierer (Dampfmaschine, Kristallgenerator etc.) braucht. Das Einzige was als Energiequelle endlos laufen könnte, wäre das Hamsterrad - dies jedoch produziert ja nicht genug Energie.
Wer also mal ein Endlosspiel bei Wiggles ins Auge fassen will, der kann nun das Hamsterrad umcheaten, nachfolgend die Anweisung (nicht von mir, gefunden im Netz):
LAUFRAD HAMSTER AUFPUSCHEN
Ihr öffnet das Script techtreetune (WigglesDataScriptsmisc). Sucht Laufrad, wenn ihres gefunden habt sucht ihr:
set tttenergymaxstore_Laufrad 400
set tttenergyyield_Laufrad 200
Statt 400 oder 200 z. Bsp. 5000 eingeben. Laufrad erzeugt dadurch mehr Strom.
set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
Statt 20 gebt ihr z. Bsp. 200 ein. dadurch hat das Laufrad eine höhere Reichweite.
set tttenergyclass_Laufrad 1
Statt 1 3 eingeben, dadurch kann Laufrad Gebäude, die die Energieklasse 3 brauchen, betreiben.
Sodele, nun ist endlich der Endlosmodus einigermassen möglich - ist aber nur für Leute zu empfehlen, die Wiggles schon ein paar mal gespielt haben, sonst nimmt man sich viel Spielspass.