Die Suchenden *Spoiler*
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Die MM3-Party ist imho schon in MM5 (Darkside) gelandet. Dort gibt es zwei Schiffe in der Lava (in Sektoren B1 und B2).
Auch die oft angesprochene Nacht der herabfallenden Sterne deutet auf ein gleichzeitiges Eintreffen hin.
mfg
Thomas
Auch die oft angesprochene Nacht der herabfallenden Sterne deutet auf ein gleichzeitiges Eintreffen hin.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Ich dachte, Sheltem und Corak hätten die erste Fluchtkapsel von Terra (MM3) aus genommen, die Party dann die zweite und letzte. Berichtigt mich, wenn mich mein Gedächtins trügt.
Warum in MM7 aber gesagt wird, daß sie ihr Gefährt absichtlich im Meer verborgen haben (und was sie so lange gemacht haben) weiß ich aber nicht.
mfg
Thomas
Warum in MM7 aber gesagt wird, daß sie ihr Gefährt absichtlich im Meer verborgen haben (und was sie so lange gemacht haben) weiß ich aber nicht.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Wer mm4+5 besitzt kann daras WOX machen und beide Teile spielen.
Am Ende von MM3 gab es 3 Schiffe: Fluchtkapsel 1 (Sheltem), Fluchtkapsel 2 (Corak) und das Saatschiff (Party).
Die Fluchtkapseln sind mehr oder weniger Heil auf Xeen angekommen, aber das Saatschiff drohte zu verglühen.
Die Party beamte sich mit hilfe von Corak dann auf die Wolkenseite von Xeen.
Am Ende von MM3 gab es 3 Schiffe: Fluchtkapsel 1 (Sheltem), Fluchtkapsel 2 (Corak) und das Saatschiff (Party).
Die Fluchtkapseln sind mehr oder weniger Heil auf Xeen angekommen, aber das Saatschiff drohte zu verglühen.
Die Party beamte sich mit hilfe von Corak dann auf die Wolkenseite von Xeen.