Wie "ehrlich" spielt ihr MM6?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Just Deluxe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Just Deluxe »

kann man die figuren auch in der deutschen fassung ändern ??
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

Just Deluxe hat geschrieben:kann man die figuren auch in der deutschen fassung ändern ??
kp denk aba scho
die englische version unterscheidet sich doch von der deutschen nur wegen der sprache^^
naja obwohl ... die kleines prob is da denk ich scho und zwar dass die namen der monster in der d version anders sind als in der englischen und deshalb könnten probs auftretten..
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Ich kann noch nicht so gut englisch,dass ich lust hätte mir das alles durchzulesen..^^
weiß einer wann das fertig werden soll?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Also ich habs zumindest jetzt soweit gelesen, dass ich weiß, dass die ein komplett neues MM6 machen wollen. Ob die da dran bleiben ist natürlich ne andere Frage. Mit MoX isses ja leider auch nichts geworden. :(

Aber einen Fehler haben sie gemacht. So wie viele verwechseln die Teufel aus MM6 mit Teufeln aus anderen Spielen. Die Teufel in MM6 sind ja bloß eine Außerirdische Rasse die von den Einwohnern als Teufel bezeichnet werden weil sie so unglaublich böse und schreckenerrefend sind. Eigentlich heißen die Kreeganer.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

@ Lukas

:top:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

ja wird es des dann als patch geben oda wie?
die können ja nicht eine ganz andere version auf ebay verkaufen?!
wenn dann muss es einfach nen patch geben oder des spiel als free download im inet (was eigentlich illegal ist oda)
:bounce:
mfg
Cyper
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

Ausser dem Save, dann bis zu meiner persönlichen Anzahl zu Laden nutze und benutze ich nichts; naja, Papier und Schreiber zum notieren.
Übrigens nur intensiv in MM8 um an die Feuerresistentränke zu kommen.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

du beziehst dich aba jez scho aufs thread thema oda^^ weil mit den einträgen davor hats nix zu tun :-P
naja wir sollten langsam auch zum thread zurückkehren^^ blos ogerlord's eintrag war halt scho geil^^
mfg
Cyper
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

Cyper hat geschrieben:du beziehst dich aba jez scho aufs thread thema oda^^ weil mit den einträgen davor hats nix zu tun :-P
naja wir sollten langsam auch zum thread zurückkehren^^ blos ogerlord's eintrag war halt scho geil^^
Wo Du mich direkt fragst,
natürlich klicke ich selten einen Link an. Dadurch blieb mir der Sinn Eurer Begeisterung fern. Das dort entstehende-/standene Projekt is interessant und ich habe nichts dagegen, wenn Ihr ein Auge drauf behaltet. Für mich persönlich wünscht eine Gruppe eine andere Entwicklung der Geschichte von MM ab MM6. Es zeigt auch wie sehr sich einige Besucher dieser Art Forum nach Spielen dieser Art sehnen und wie kreativ sie sind; eben kreativer als die Spiele, welche uns seit Jahren in diesem Genre beziehungsweise OnLine als MMO vorgesetzt werden.

Es ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen Einstellung mich in jedem Spiel entsprechend den darin aufgestellten Spielregeln zu verhalten.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

ja wird es des dann als patch geben oda wie?
die können ja nicht eine ganz andere version auf ebay verkaufen?!
wenn dann muss es einfach nen patch geben oder des spiel als free download im inet (was eigentlich illegal ist oda)
bounce
Soweit ich das verstanden habe, ich hatte keine Lust es komplett durchzulesen, wollen die das Spiel komplett neu auflegen. Ob dabei auch Grafik eine Rolle spielt weiß ich nicht, aber soweit sind die noch nicht. Das ist alles noch ein Gedankenspiel. Wenn sie aber wirklich zu einem fertigen Spiel kommen sollten müssen sie sich halt nur mit Ubisoft verständigen. Es geht dabei ja bloß um den Namen Might and Magic der ja geschützt ist. Wenn Ubisoft nichts dagegen hat können die das Spiel ganz normal veröffentlichen. Und dann am besten übers Internet, da das nicht viel kostet. Um ein Spiel bis an die Ladentheke zu bringen bräuchten sie schon eine finanzielle Unterstützung.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

ja wie sollen die des im internet veröffentlichen?
freeware oda wie? das bezweifle ich stark xD denn es gibt kaum freeware spiele im inet (außer jez illegal :D ).
Jedoch könnten die es auf zb ebay stellen und dann verkaufen für 10 € oda ähnliches . Denn ich bezweifle dass ein spiel mit solch einer grafik (selbst wenn diese angeblich verbessert wird) jezt in den läden verkauft werden würde , denn es würden nur mm fans kaufen und naja ich denke das sind heutzutage nicht allzuviele da es schon eine vielzahl anderer spiele gibt ...
also ich persönlich denke es wird n patch :bounce:
mfg
Cyper
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Das hat jetzt aber nichts mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun.
B2t und neues Topic erstellen.
Gruß,
Flyer
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

Ok zurück zum Topic^^
emm ich hab jetzt mal wieder neu angefangen mm6 zu spielen^^
emm ich wills diesmal mal versuchen so schnell wie möglich durchzuspielen ohne jegliche cheats dabei zu benutzen oda ähnliches
also ich hol mir nur am anfang bei dem npcdungeon oda wie der heißt die 10000 gold und paar gegenstände und schwarze tränke um charaktere aufzupäpeln und naja wenn ich später obeliskenschatz geöffnet hab kauf ich mir bissl erfahrung an dem einen brunnen ;) des mitm feuerlord benutz ich nur so 5 mal :-P
naja des wars im groben und ganzen
ahja ich werde wohl durch die meisten dungeons rennen und nicht alle monster töten weil ich ja nicht soviel zeit hab^^
mfg
Cyper
schichl
Frischfleisch

bezgl. Anstoß von Scutum Templi

Beitrag von schichl »

Ich denke da ganz genauso!
Man unterschätz wie viel mehr Spass MM6 macht, wenn man wirklich ohne zu trocksen spielt.
Früher hab ich immer geladen wenn ich gestorben bin, jedoch freue ich mich jetzt umso mehr wenn ich gerade noch aus dem dungeon komme. Und due bank macht auch plötzlich Sinn, weil ich da mein Geld nicht verlieren würde etc.
Das Spiel ohne speicher bzw. laden durchspielen. DAS macht richtig Spass !!!
Sekhmet
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Sekhmet »

Ogerlord hat geschrieben: es gibt allerdings nen Trick mit dem man sich zu Anfang ziemlich viel Gold machen kann:
10.000 Gold Kiste aus NWC Dungeon nutzen;das Gold auf die Bank und dann wieder 10.000 Gold holen usw.
Das gleiche geht auch mit dem New Scorpical Brunnen, nur langsamer ;)
der brunnen neben dem gastwird gibt 100 gold, abre nur wenn du kein einziges stück gold im sack hast :)
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

jez echt?
also theoretisch kannst 100 gold in bank dann brunnen dann bank dann brunnen ...
dauert jahre^^ aber macht reich :-P
mfg
Cyper
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Cyper hat geschrieben:jez echt?
also theoretisch kannst 100 gold in bank dann brunnen dann bank dann brunnen ...
dauert jahre^^ aber macht reich :-P
Ich könnte mich irren, aber ich glaube, das geht nicht unbegrenzt oft.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Ya-e
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Ya-e »

Ähm.. man kann cheaten? :D

Wusste ich noch nicht - auch nicht, dass man die welt mit nem Editor überarbeitet - sowas hab ich mal bei Heroes 3 gemacht aber nicht bei M&M.

Also ich hab mir den Patch geholt und spiele ganz ehrlich. Einziges was ich mache ist die Hilfe hier zu nutzen (also wo stehen die Obelisken, wo kann ich nochmal was lernen) und vor Gilden zu speichern falls ich einen bestimmten Zaubersprüch brauche. :bounce:
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

es gibt so einen Editor,mit dem du deine TP,ZP,RK etc. verändern kannst.
Aber wie das mit dem Lanschaft verändern geht weiß ich nicht,und ich weiß auch nicht ob es überhaupt geht.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Ogerlord hat geschrieben:es gibt so einen Editor,mit dem du deine TP,ZP,RK etc. verändern kannst.
Aber wie das mit dem Lanschaft verändern geht weiß ich nicht,und ich weiß auch nicht ob es überhaupt geht.
Mit der Flöte geht das... I) :unschuldig: I)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“