Es bgeann alles an einem wunderbaren Morgen(und vielen Rechtschreibfehlern). Ich schaute auf meine Spiele und entdeckte dabei ganz unten und verstaubt Icewind Dale 2. So unbenutzt und schön wie es da lag dachte ich es mir ich müsste mal wieder das Eiswindtal retten. So selbstbewusst wie eh und jeh installierte ich es schnell und landete auch bald im Spiel. Doch da war mein erstes Problem, wie sollte ich meine Grupe zusammenstellen: die traditionelle 3 Kämpfer, Dieb, Kleriker und Hexenmeister Gruppe oder doch einmal mit 6 Hexenmeistern? Ich entschied mich für letzteres uns sogleich ging es an die Erstellung. Meine Gruppe sollte vorzugsweise nur aus Frauen bestehen. Als ich mir nach und nach die Porträts der Retterinnen des Eiswindtales. Meine erste Wahl fiehl auf eine blass aussehende Menschin. Sie sollte der Kopf der gesamten Bande bilden. bei ihr ging ich folgend vor:
Stärke: Meine Gruppe besteht aus Hexenmeistern was bringt da schon Stärke? Kurzerhand Minimierte ich dieses Attribut ohne zu wissen das eineige Monster gegen Magie Imun sind!
Geschicklichkeit:Ganz nett also voll Hochschrauben.
Weisheit:Wer's nötig hat! Ich nicht also runter damit.
Intiligenz:Was soll denn das sein? Weg damit! Und vorallem wer braucht das schon außer die Magier Hexenmeister sind eh besser!
Charisma: Für den Hexenmeister wichtig also Hoch damit! Und als Anführerin unerlässlich.
Konstitution: Ich will doch nicht mit irgendwelchen Frauen rumlaufen die schon beim ersten Anblick von Goblins sterben!
Jetzt nur noch Fähigkeiten wählen. Konzentration: WICHTIG! und Zauberkunde. Dann noch Lautlos Zaubern und Konzentration (was anderes als das Vorhergenannte).
Bei allen anderen Damen verfuhr ich ähnlich.
Auf der Hinterhältigen Hexe ......
Hoffentlich gefällts euch bisher. Morgen kommt der Rest
Ich würd gern eure Meinungen hören

MFG Raitschel