Fragestunde
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich empfehle denen, bei welchen gerade die Gemüter hochschäumen als wären sie ein Mentos-Drops, einen Gang zurückzuschalten. Ansonsten wird dieser Thread erstmal gesperrt bis sich die Wogen wieder geglättet haben.
/MODMODE
Ich empfehle denen, bei welchen gerade die Gemüter hochschäumen als wären sie ein Mentos-Drops, einen Gang zurückzuschalten. Ansonsten wird dieser Thread erstmal gesperrt bis sich die Wogen wieder geglättet haben.
/MODMODE
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- hafensaenger
- Erzengel
Laut Wikipedia scheint es da keinen zu geben (hab das Wort aber ehrlich gesagt noch nie gehört):
Ein Dackel, auch Dachshund oder Teckel genannt, ist eine von der Fédération Cynologique Internationale (FCI) (Nr. 148, Gr. 6, Sek. 1) anerkannte, deutsche Hunderasse.
Ein Dackel, auch Dachshund oder Teckel genannt, ist eine von der Fédération Cynologique Internationale (FCI) (Nr. 148, Gr. 6, Sek. 1) anerkannte, deutsche Hunderasse.
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!
Und ich werde flüstern: Nein!
Und ich werde flüstern: Nein!
- hafensaenger
- Erzengel
- Titan(in)
Wieso bekommt man einen starren, glasigen Blick, wenn man ganz tief in Gedanken versunken ist?
Ihr habt so etwas bestimmt schon mal bei anderen Menschen beobachtet. Das sieht so aus, als ob diese Person dann gar nichts mehr von dem mitbekommt, das drumherum passiert.
Ihr habt so etwas bestimmt schon mal bei anderen Menschen beobachtet. Das sieht so aus, als ob diese Person dann gar nichts mehr von dem mitbekommt, das drumherum passiert.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- Cyper
- Ritter/Amazone
vll weil man dann einfach die nerven oda was auch imma das Auge bewegt nicht mehr steuert weil man sie im Moment nicht braucht?
Naja bei mir is des aba auch oft so wenn ich müde bin und kein bock mea auf garnix hab und einfach nur noch dasitzt und im sitzen penne xD
Naja bei mir is des aba auch oft so wenn ich müde bin und kein bock mea auf garnix hab und einfach nur noch dasitzt und im sitzen penne xD
mfg
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- Guardian Of Faith
- Feuerschütze/in
Ja, könnte sein. Falls die Temperatur zu niedrig sein sollte, dann wird man das sicher bewusst so machen.
Andere Variante: Warum sollten die nicht schmelzen. Irgendwie müssen die ja drauf. Warum sollten die nicht draufgegossen worden sein und erhärten dann? Aber ich bin kein Keksproduzent... Ruf ma bei Galileo an
Andere Variante: Warum sollten die nicht schmelzen. Irgendwie müssen die ja drauf. Warum sollten die nicht draufgegossen worden sein und erhärten dann? Aber ich bin kein Keksproduzent... Ruf ma bei Galileo an
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Jo... und dann kommt Jumbo Schreiner und macht den Selbsttest, indem er sich als weltgrößter Schokoladenkrümel verkleidet und seinen Siedepunkt sucht...
Bye
Cast re
Cast re
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone