Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Was heißt hier kennt? Mindestens ein Dutzend mal gesehen, einer der besten Filme aller Zeiten
Weiter gehts damit:
"Wenn er mit der Pistole der Beste ist und mit dem Messer auch, wen will er dann noch übertreffen?"
"Vielleicht sich selbst."
Das muss jetzt nicht wortwörtlich stimmen, kommt aber sehr nah, denke ich.
Weiter gehts damit:
"Wenn er mit der Pistole der Beste ist und mit dem Messer auch, wen will er dann noch übertreffen?"
"Vielleicht sich selbst."
Das muss jetzt nicht wortwörtlich stimmen, kommt aber sehr nah, denke ich.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Hallo,
trotz der irren Spannung bei dem gesuchten Film konnte ich mir ein Zitat notieren:
" Soll er die ganze Zeit gefesselt bleiben ?"
" Ich würde mich auf nichts einlassen."
" Ist er wirklich so gefährlich ?"
" Nur für uns Menschen."
Das ist vielleicht doch nicht soo schwer. Aber ich hatte auch keine ausreichende Vorbereitungszeit:
Dafür gibt es eine lustige Redewendung:
"From ghosties and ghoulies and long-legged beasties and things that go bump in the night, good Lord, deliver us."
Dies ist nicht aus dem Film, aber irgendwie doch passend. ( kein Zombie-Film ! )
Liebe Grüße
Merope
trotz der irren Spannung bei dem gesuchten Film konnte ich mir ein Zitat notieren:
" Soll er die ganze Zeit gefesselt bleiben ?"
" Ich würde mich auf nichts einlassen."
" Ist er wirklich so gefährlich ?"
" Nur für uns Menschen."
Das ist vielleicht doch nicht soo schwer. Aber ich hatte auch keine ausreichende Vorbereitungszeit:
Dafür gibt es eine lustige Redewendung:
"From ghosties and ghoulies and long-legged beasties and things that go bump in the night, good Lord, deliver us."
Dies ist nicht aus dem Film, aber irgendwie doch passend. ( kein Zombie-Film ! )
Liebe Grüße
Merope
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
er ist jetzt nicht der oberhammer, aber ich steh auf böse jungs....
mal schaun, ob einer von euch den film kennt (ich liebe ihn):
"Hundert gute Taten können keine Sühne für auch nur einen Mord sein, nicht 1000 Tempel oder Statuen oder Heiligtümer, seien sie nun mir geweiht oder euch."
mal schaun, ob einer von euch den film kennt (ich liebe ihn):
"Hundert gute Taten können keine Sühne für auch nur einen Mord sein, nicht 1000 Tempel oder Statuen oder Heiligtümer, seien sie nun mir geweiht oder euch."
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!
Und ich werde flüstern: Nein!
nein auch nicht...na dann noch ein zitat aus dem Film:
"Er soll für das menschliche Auge abschreckend sein. Er soll gemieden und dazu verurteilt werden, als Ausgestoßener in Sümpfen und Mooren zu leben. Er wird verwandelt werden in das Zerrbild eines Sterblichen, als beschämendes Merkmal seiner abscheulichen Grausamkeit."
Wie gesagt, er ist schon ein wenig älter. Ich schätz mal Anfang der 80ger oder so.
"Er soll für das menschliche Auge abschreckend sein. Er soll gemieden und dazu verurteilt werden, als Ausgestoßener in Sümpfen und Mooren zu leben. Er wird verwandelt werden in das Zerrbild eines Sterblichen, als beschämendes Merkmal seiner abscheulichen Grausamkeit."
Wie gesagt, er ist schon ein wenig älter. Ich schätz mal Anfang der 80ger oder so.
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!
- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in
- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in
- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in