dank Mannis Tipps (danke, danke, danke nochmal

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Scheint wirklich so... aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die Kampagne schon mal aufgegeben hatte und erst viel später mich dann nochmals dran gewagt hab... aber dann hab ichs bis zum letzten Szenario durchgezogen *gg*Arwen Abendstern hat geschrieben:Wir beide scheinen die Einzigen zu sein, die diese Kampagne je gespielt habe (kein Wunder, bei den Namen...).
Supi... freut mich, dass du die Rüstung gefunden hast... das mit dem Untergrund weiss ich gar nicht mehr so... aber ich glaub, dass der nicht mehr ganz so schlimm ist... oder dochArwen Abendstern hat geschrieben:Ich kann's nicht glauben: Tatsächlich haben die Elfen, die ich in eine meiner Städte geschickt habe, die Rüstung im Rucksack. Ohne Worte! Ich hatte eigentlich alle Helden und Armeen gecheckt, aber diese Gruppe war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch unterwegs. Hurra, hatte schon befürchtet, ich müsste wieder von vorne anfangen. Die Roten waren ganz schön stark. Allerdings scheint der Untergrund auch nicht Ohne zu sein.