Ich bin im "Gate Keeper" unter "misscellaneous" (diverse Gegenstände) auf eine Kerze ("The candle") und auf einen "Traumtrank" ("Dream Potion" - Optik: grün, wie einfaches Gegengift; nicht stapelbar) gestoßen. Diese Gegenstände sind mir in noch keinem Spiel untergekommen. Weiß jemand von euch, was es mit diesen seltsamen Gegenständen auf sich hat?
Gruß, Syrien!
P.S.: Hab' den "Traumtrank" probeweise getrunken, und mich anschließend im Wirtshaus schlafen gelegt - nix passiert...
Mysteriöse Gegenstände
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom
Mysteriöse Gegenstände
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Kleine Ergänzung - bei Rechtsklick auf den Traumtrank kommt folgende allgemeine Beschreibung:
"Tränke findet man normalerweise in Flaschen aus Keramik, Kristall, Glas oder Metall. In den Flaschen und anderen Behältern ist im allgemeinen genügend Flüssigkeit enthalten, um einer Person eine vollständige Dosis zum Erreichen der Wirkung des Tranks zu verabreichen."
Die Kerze weißt überhaupt keine nähere Beschreibung auf.
"Tränke findet man normalerweise in Flaschen aus Keramik, Kristall, Glas oder Metall. In den Flaschen und anderen Behältern ist im allgemeinen genügend Flüssigkeit enthalten, um einer Person eine vollständige Dosis zum Erreichen der Wirkung des Tranks zu verabreichen."
Die Kerze weißt überhaupt keine nähere Beschreibung auf.
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.