Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in
- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in
- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
Hallo zusammen,
na dann mal ein Filmklassiker:
"Eines dieser halslosen Ungeheuer hat mich mit Eiskrem beworfen!" - "Warum nennst du die Kinder meines Bruders halslose Ungeheuer?" - "Das kann ich dir sagen, weil sie keine Hälse haben. Na zumindest sind keine zu sehen. Ihre dicken kleine Köpfe sitzen auf ihren dicken kleinen Körpern ohne ein Verbindungsstück dazwischen."
Viele Grüße
JD
na dann mal ein Filmklassiker:
"Eines dieser halslosen Ungeheuer hat mich mit Eiskrem beworfen!" - "Warum nennst du die Kinder meines Bruders halslose Ungeheuer?" - "Das kann ich dir sagen, weil sie keine Hälse haben. Na zumindest sind keine zu sehen. Ihre dicken kleine Köpfe sitzen auf ihren dicken kleinen Körpern ohne ein Verbindungsstück dazwischen."
Viele Grüße
JD
Wenn du mit Filmklassikern anfängst,dann mach ich gleich mal damit weiter:
"Ich weiß nicht, wer ich bin. Ich bin wie der Kater. Wir sind einfach Niemande. Wir gehören zu Niemandem, und niemand gehört zu uns. Und eigentlich gehören wir nicht mal zusammen."
"Ich weiß nicht, wer ich bin. Ich bin wie der Kater. Wir sind einfach Niemande. Wir gehören zu Niemandem, und niemand gehört zu uns. Und eigentlich gehören wir nicht mal zusammen."
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!
Und ich werde flüstern: Nein!
Und ich werde flüstern: Nein!