moin.
1) ich hab in einem forum gelesen es gäbe einen patch für die personalbögen meiner besucher, die nich richtig angezeigt werden. der verfasser der nachricht wusste allerdings net mehr wo es den patch gibt.
ich hab nun 1.6a und das problem ist weiterhin vorhanden.
2) ich kaufe in der verwaltung ständig schmückende gegenstände ala statuen oder so. ich stelle sie auf (eingang oder auch im nachtclub selbst) doch nach etwa 3 min sind sie wieder weg. klauen die angestellten oder isses bissl buggy?
selbst eintrittskarten muss ich auch ohne einen typen reingelassen zu haben neu kaufen weil sie aus dem inventar verschwunden sind
mfg tsat
mal wieder biing 2 frage
Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard
-
- Frischfleisch
-
- Hexer/Hexe
Such mal nach "Biing 2" und "XP-Patch". Genaues kann ich aber nicht sagen, da ich Biing2 unter Win98 spiele und keine Probleme damit habe.tsathoggua hat geschrieben:moin.
1) ich hab in einem forum gelesen es gäbe einen patch für die personalbögen meiner besucher, die nich richtig angezeigt werden. der verfasser der nachricht wusste allerdings net mehr wo es den patch gibt.
ich hab nun 1.6a und das problem ist weiterhin vorhanden.
Nein, sie klauen die Sachen nicht, aber das Programm ist der Meinung, Du hättest zu wenig echtes Geld in einem Geschäft für den Erwerb des Spieles ausgegeben. Deswegen gehen die Sachen schneller kaputt, als sie es normalerweise tun.tsathoggua hat geschrieben: 2) ich kaufe in der verwaltung ständig schmückende gegenstände ala statuen oder so. ich stelle sie auf (eingang oder auch im nachtclub selbst) doch nach etwa 3 min sind sie wieder weg. klauen die angestellten oder isses bissl buggy?
selbst eintrittskarten muss ich auch ohne einen typen reingelassen zu haben neu kaufen weil sie aus dem inventar verschwunden sind
-
- Frischfleisch
-
- Hexer/Hexe
Gemeint ist, das ist der Kopierschutz des Spieles. Wenn das Spiel der Meinung ist, es sie keine Originalversion, dann macht es die Gegenstände ziemlich schnell kaputt.tsathoggua hat geschrieben:was meinst du mit zu wenig echtes geld?
Auch wenn Du eine Originalversion hast, aber einen NoCD-Patch verwendest, denkt das Spiel, es sei keine Originalversion.
Du kannst die Gegenstände im Lager reparieren lassen. Wenn Du einen Gegenstand mit weniger als 100% ins Lager packst, dann fängt der Lagerfuzzie an, ihn zu reparieren. Wenn der Lagerfuzzie irgendwann gut genug ist, dann brauchst Du die Gegenstände nicht mal ins Lager zu bringen, damit sie repariert werden.tsathoggua hat geschrieben: kann ich iwie die qualität erhöhen?
-
- Frischfleisch
Ja, lade dir mal hier den Patch runter, der sollte eigentlich funktionieren:tsathoggua hat geschrieben:kann man das abstellen?
http://www.fate2.de/biing2/index.htm
Leider wurde dieser Kopierschutz-Fehler bei der Vertriebsfirma von Biing!2 auf fast alle CDs gebrannt, die ausgeliefert wurden. Als es bemerkt wurde, war es schon zu spät um das noch zu ändern.
Für die B2A-Version braucht man natürlich keinen Patch. Dort ist auch der XP-Fehler ausgebaut!
Olaf