Verlassener Tempel

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Sigrid
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Sigrid »

Hi,

wie kommt man im verlassenen Tempel weiter. Ich bin jetzt in der Halle, wo es einige Schalter gibt, die sich nicht bewegen lassen ??
Muß man von einem Felsen zum anderen springen ?? Wenn ja, gibt es einen Trick ??

Danke für Eure Antworten

Sigrid (
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ich bin da auch immer von Felsen zu Felsen gehüpft. Sehr nervig. Aber anscheinend kann man, durch Drücken aller Knöpfe auch so dadurch. Versuch mal mit der Leertaste die Knöpfe zu drücken, da die Maus manchmal versagt.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sigrid
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Sigrid »

danke für die Antwort, aber das Springen klappt ja nicht so richtig. Müssen die Schalter sofort funktionieren ?? Brauch ich sie unbedingt ?? Es tut sich bei mir mit gar keiner Taste irgendwas !!

Danke

Sigrid
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo Sigrid!

Du brauchst die Schalter eigentlich um aus dem Raum wieder rauszukommen ;)
Wenn du die Schalter betätigst, baut sich am Ausgang eine Treppe auf, über die du den Raum verlassen kannst. Alternativ kannst du über die Steine springen, dann brauchst du die Leiter nicht. Aber das ist etwas knifflig.

Gruß Anni :)
Carpe diem...
Lestat
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Lestat »

Die Schalter lassen sich nur in einer bestimmten Reihenfolge betätigen, kann also gut sein, daß sich beim ersten mal drücken nichts tut. Ist bei 4 Schaltern aber rel. leicht zu knacken..;)

Gruß,
Lestat
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

man kann ja auch die anderen schalter nich drücken wenn ich mich recht erinnere; d.h. wenn du zuerst nummer 4 drücken mußt kannst du 1,2 und 3 nich bewegen, also sollte es recht einfach sein..ich haoffe das war jetzt richtig bin mir nich so ganz sicher :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Probiere es einfach. Du wirst das mit den Schalern schon hinkriegen!
:D :D MfG Wild
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Bei mir ging das auch ganz einfach. An eine Reihenfolge kann ich mich gar nicht erinnern, hatte jedenfalls keine Probleme und bin über die Treppe wieder raus.
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Larina »

Du kannst springen oder Schalter drücken. Wenn Du schnell genug bist, kommst Du über die Steine schnell drüben an, zögerst Du, senken sich die Felsen und die Geheimtüren öffnen sich. Naja, gibt ein paar einfache Coatls als Gegner. Die Knöpfe lassen sich tatsächlich nur in einer bestimmten Reihenfolge drücken und lassen eine Treppe entstehen.
Bannbaladin
Larina
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... versucht es doch mal mit: oben-links, oben-rechts, unten-links, unten-rechts :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

@Manni: Es hätte mich jetzt auch fast gewundert, wenn du nicht die genaue Kombination gewusst hättest. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Tja Castore, so spielt das Leben. :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“