Verlassener Tempel
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich bin da auch immer von Felsen zu Felsen gehüpft. Sehr nervig. Aber anscheinend kann man, durch Drücken aller Knöpfe auch so dadurch. Versuch mal mit der Leertaste die Knöpfe zu drücken, da die Maus manchmal versagt.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Delta
- Moderator

Du brauchst die Schalter eigentlich um aus dem Raum wieder rauszukommen
Wenn du die Schalter betätigst, baut sich am Ausgang eine Treppe auf, über die du den Raum verlassen kannst. Alternativ kannst du über die Steine springen, dann brauchst du die Leiter nicht. Aber das ist etwas knifflig.
Gruß Anni
Du brauchst die Schalter eigentlich um aus dem Raum wieder rauszukommen
Wenn du die Schalter betätigst, baut sich am Ausgang eine Treppe auf, über die du den Raum verlassen kannst. Alternativ kannst du über die Steine springen, dann brauchst du die Leiter nicht. Aber das ist etwas knifflig.
Gruß Anni
Carpe diem...
Die Schalter lassen sich nur in einer bestimmten Reihenfolge betätigen, kann also gut sein, daß sich beim ersten mal drücken nichts tut. Ist bei 4 Schaltern aber rel. leicht zu knacken..
Gruß,
Lestat
Gruß,
Lestat
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

man kann ja auch die anderen schalter nich drücken wenn ich mich recht erinnere; d.h. wenn du zuerst nummer 4 drücken mußt kannst du 1,2 und 3 nich bewegen, also sollte es recht einfach sein..ich haoffe das war jetzt richtig bin mir nich so ganz sicher 
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Du kannst springen oder Schalter drücken. Wenn Du schnell genug bist, kommst Du über die Steine schnell drüben an, zögerst Du, senken sich die Felsen und die Geheimtüren öffnen sich. Naja, gibt ein paar einfache Coatls als Gegner. Die Knöpfe lassen sich tatsächlich nur in einer bestimmten Reihenfolge drücken und lassen eine Treppe entstehen.
Bannbaladin
Larina
Larina