Flöte
Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen
- DieLinkeHand
- Goblin
- Thorus
- Ritter/Amazone
Ok ich denk jetzt hab ichs verstanden, aber könnte mir noch jemand verzählen was der Begriff "Spawnrate" definiert???Therak hat geschrieben:Mh. Nein
Hab grad nachgeschaut, Befrieden reduziert nur die Spawnrate und verbessert die Preise. Die Gegner hören auch so ganz alleine auf mitzuleveln. Wobei das Maximallevel durch die Region und den Schwierigkeitsgrad bestimmt wird.
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Ritter/Amazone
Ist aber nicht zwangsläufig so glaub ich, jedenfalls hab ich mal eine Höhle 4 oder 5 mal sohlen müssen, und als ich nochmals reingelaufen bin war alles tot.maik_r hat geschrieben:jo vor allem du gehst in eine Hölle und "säuberst" sie, gehst raus und wieder rein ... wieder voller Gegner...

Vielleicht war das aber auch ein Spezialgebiet, es ist schon so lange her als ich das das letzte mal gespielt hab.

- Thorus
- Ritter/Amazone
ISt das nicht bei Ancaria genau so?Goldgolem hat geschrieben:Bei Underworld nervt mich einfach, dass nach nem Save die Karte resettet und ich alles wiedr schnetzeln darf -.- macht kin fun, spiele nurnoch Ancaria
Also bei mir hab ich da noch keinen Unterschied bis jetzt gemerkt, ich musste immer sohlen, ok irgendwann wurde mir das auch zu doof, einfach nen schnellen Klepper kaufen und durchrasen das geht auch.

- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
Ist trotzdem doof. da tötet man alle monster und freut sich dass mans endlich geschafft hat, speichert um später weiterzumachen und dann sind die alle wieder da. des hat mich schon an diablo2 gestört, weil man praktisch gezwungen war, lang zu spielen wenn man die ganze scheisse nicht nochmal machen wollte.
Bei Diablo 2 war am "lang Spielen" eher das Speichersystem schuld - bei Sacred startest du dagegen dort wo du gespeichert hast. Nur ein fehlendes Town Portal verlängert bei Sacred die Spieldauer... an den streunenden Monstern kann man ja problemlos vorbeirennen (Magier mit Fesselzaubern einmal abgesehen)
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- Thorus
- Ritter/Amazone
Ja das vieleicht schon aber mal ehrlich, wenn man immer alles metzeln würde würde man ja ewig nicht fertig werden.Kiminod Zom hat geschrieben:Ja aber vorbei rennen is ja gemogelt
Und nach ner Zeit wird das doch auch langweilig.
Außer man will sich mal wieder ein wenig abreagieren, wenn man Stress schiebt.
Das ist der Punkt, der mich Sacred spielen lässt: Mal richtig die Sau rauslassen und schön mich bei (mir viel zu schwachen) Drachen austoben, die leider nur Klaun und Flamme haben. Der Endkampf is boríng da zu einfach, sogar auf Gold, daher spiele ich schon gar nimmer Story 

"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more