World Wrestling Entertainment
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)
- Erzdruide/in
Das Money in the Bank Match war wirklich super.
Die Aktion von John Morisson mit der Leiter!
Mit dem ECW-Kampf bin ich auch recht zufrieden. (Ich versuch sicherheitshalber noch ohne Spoiler auszukommen.) Bei Floyd Mayweather vs The Big Show freu ich mich schon auf die Fortsetzung. Den Mayweather Auftritt bei diesem einen Mal zu belassen wäre einfach nur enttäuschend. Der Kampf hat mich schon sehr
.
Undertaker vs Edge war dann allerdings noch ein sehr würdiger Höhepunkt.

Undertaker vs Edge war dann allerdings noch ein sehr würdiger Höhepunkt.
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)
- Moderator i.R.
melde mich zurück aus der Dom Rep und Orlando/ Florida. Ratet mal wo ich war
Ich konnte es Gott sei Dank so einrichten dass ich am 30. März von der DomRep (war da 2 Wochen auf Urlaub) nach Florida fliegen konnte, war bei WM24 (Danke meinen Kollegen von Microsoft aus USA für die Tickets) und habe danach noch ein paar Tage in Florida verbracht.
Muß schon sagen - geiles Event. Live dabei zu sein hat schon richtig Qualität. Ich hatte Gott sei Dank Plätze relativ weit vorne am Ring (war sogar einmal kurz im Bild) Wurschtegal ob Show oder nicht - Undertaker rules. Diesemal wird er es auch länger bleiben
Kane hats auch verdient - mal sehen ob die Brothers of Destruction nen Tag team Titelshot bekommen.
Leider muß ich auch sagen dass Orton verdient Champ geblieben ist. Cena muß es ja nicht schon wieder werden und Triple H war zu passiv in dem Match (jaja ich weiß - alles Show, aber trotzdem)
Zu HBK vrs. Flair kann ich nur sagen: besser hätte man seinen Abschied nicht in Szene setzen können. Mein Gott, die Leute neben mir haben echt geheult
Wenn jetzt demnächst noch MVP seinen Titel abgeben muß ist für mich die Wrestling Welt wieder in Ordnung
melde mich zurück aus der Dom Rep und Orlando/ Florida. Ratet mal wo ich war

Ich konnte es Gott sei Dank so einrichten dass ich am 30. März von der DomRep (war da 2 Wochen auf Urlaub) nach Florida fliegen konnte, war bei WM24 (Danke meinen Kollegen von Microsoft aus USA für die Tickets) und habe danach noch ein paar Tage in Florida verbracht.
Muß schon sagen - geiles Event. Live dabei zu sein hat schon richtig Qualität. Ich hatte Gott sei Dank Plätze relativ weit vorne am Ring (war sogar einmal kurz im Bild) Wurschtegal ob Show oder nicht - Undertaker rules. Diesemal wird er es auch länger bleiben
Kane hats auch verdient - mal sehen ob die Brothers of Destruction nen Tag team Titelshot bekommen.
Leider muß ich auch sagen dass Orton verdient Champ geblieben ist. Cena muß es ja nicht schon wieder werden und Triple H war zu passiv in dem Match (jaja ich weiß - alles Show, aber trotzdem)
Zu HBK vrs. Flair kann ich nur sagen: besser hätte man seinen Abschied nicht in Szene setzen können. Mein Gott, die Leute neben mir haben echt geheult

Wenn jetzt demnächst noch MVP seinen Titel abgeben muß ist für mich die Wrestling Welt wieder in Ordnung
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W

- Thorus
- Ritter/Amazone
Also bei der Sache mit MVP stimm ich voll und ganz zu, aber mal ehrlich, es wäre bestimmt auch fast ein wenig langweilig, wenn alle Gürtel von Leuten getragen werden, die keine Heels sind, da darf das eine schon sein.
Wär bestimmt auch wieder lustig wenn Matt Hardy ihn demnächst mal wieder herausfordern würde/dürfte/möchte/könnte.

Wär bestimmt auch wieder lustig wenn Matt Hardy ihn demnächst mal wieder herausfordern würde/dürfte/möchte/könnte.

- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)
- Moderator i.R.
ach, ich habe Matt mit Jeff verwechselt. Der wurde wegen "Medikamentenmissbrauch" von der WWE gesperrt
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W

- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
Soda... Gestern war SummerSlam. Hier mal die Matchcard:
- Hell in a Cell
Edge vs. Undertaker
- WWE Championship
Triple H (c) vs. The Great Khali
- WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c) vs. JBL
- ECW Championship
Mark Henry (c) vs. Matt Hardy
- John Cena vs. Batista
- Winnter Takes All Match
WWE Intercontinental & Women´s
Championship Match
Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs.
Santino Marella & Beth Phoenix
- MVP vs. Jeff Hardy
mhm... ich glaub ich fang wieder an Wrestling zu schauen... ^^
- Hell in a Cell
Edge vs. Undertaker
- WWE Championship
Triple H (c) vs. The Great Khali
- WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c) vs. JBL
- ECW Championship
Mark Henry (c) vs. Matt Hardy
- John Cena vs. Batista
- Winnter Takes All Match
WWE Intercontinental & Women´s
Championship Match
Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs.
Santino Marella & Beth Phoenix
- MVP vs. Jeff Hardy
mhm... ich glaub ich fang wieder an Wrestling zu schauen... ^^
- Harry
- Moderator
Mach das.
Aber jetzt wo du das erwähnst: ich bin inzwischen eigentlich immer früh genug von der Arbeit zuhause, daß ich auch mal wieder RAW und ECW schauen könnte. Hmm. Wenn ich dran denke tu ichs mir spätestens nächste Woche mal wieder an.

Aber jetzt wo du das erwähnst: ich bin inzwischen eigentlich immer früh genug von der Arbeit zuhause, daß ich auch mal wieder RAW und ECW schauen könnte. Hmm. Wenn ich dran denke tu ichs mir spätestens nächste Woche mal wieder an.

Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!

Breuna-Level:

- Shagrath
- Erzdruide/in
Hab den Summerslam schon gesehen. War eher enttäuscht.
Mark Henry und The Great Khali können einfach nicht wresteln und Triple H hat auch nachgelassen. Somit waren die Matches mit Beteiligung der gerade erwähnten enttäuschend. Toll fand ich das Hell in the Cell und Batista vs Cena. Batista, der ja auch nicht mehr der jüngste ist, zeigt ja das sich man sich auch in seinem Alter technisch noch entwickeln kann.
Ausserdem hab ich mich gefreut, dass die HBK/Jericho Storyline fortgesetzt wurde. Meiner Ansicht nach der beste Angle der letzten Zeit. Einfach zwei starke Charaktere.

Mark Henry und The Great Khali können einfach nicht wresteln und Triple H hat auch nachgelassen. Somit waren die Matches mit Beteiligung der gerade erwähnten enttäuschend. Toll fand ich das Hell in the Cell und Batista vs Cena. Batista, der ja auch nicht mehr der jüngste ist, zeigt ja das sich man sich auch in seinem Alter technisch noch entwickeln kann.

Ausserdem hab ich mich gefreut, dass die HBK/Jericho Storyline fortgesetzt wurde. Meiner Ansicht nach der beste Angle der letzten Zeit. Einfach zwei starke Charaktere.