MM7Rev4mod R2 has been released!
MM7Rev4mod R2 has been released!
The R2 Light Path release includes the following changes and additions.
1. Fourty-five new game 'events'.
2. Three new Quests; one essential and two optional.
3. Five 'new' (modified) map (dungeon) areas; The Gauntlet, The Coding Fortress, The Kennel, The Vault, and The Treasury.
4. Five new NPC's including Lord Godwinson and the Coding Wizard.
5. A one-time capability to select a new character class (profession) for each party member.
6. A direct entrance to Yori.
7. An 'altered' essential quest completion sequence prior to 'EndGame'.
8. Various and sundry minor 'tweaks' and 'changes'.
At time of Beta release, a new BLOG entry will be posted to report any problems or 'bugs' with the R2.
Big Daddy Jim
aka: The Coding Wizard
Download
http://blog.filefront.com/BigDaddyJim/
1. Fourty-five new game 'events'.
2. Three new Quests; one essential and two optional.
3. Five 'new' (modified) map (dungeon) areas; The Gauntlet, The Coding Fortress, The Kennel, The Vault, and The Treasury.
4. Five new NPC's including Lord Godwinson and the Coding Wizard.
5. A one-time capability to select a new character class (profession) for each party member.
6. A direct entrance to Yori.
7. An 'altered' essential quest completion sequence prior to 'EndGame'.
8. Various and sundry minor 'tweaks' and 'changes'.
At time of Beta release, a new BLOG entry will be posted to report any problems or 'bugs' with the R2.
Big Daddy Jim
aka: The Coding Wizard
Download
http://blog.filefront.com/BigDaddyJim/
- Zocker4ever
- Soldat(in)
- Arthur Dent
- Titan(in)
@Zocker
Kann ich mir kaum vorstellen, das das geht, den Mod ohne das Originalspiel zu spielen. Legal wäre das jedenfalls auf keinen Fall.
Kleiner Tipp: Bei Amazon gibt's MM7 inzwischen für 7,85€. Anderswo vermutlich noch billiger...
Kann ich mir kaum vorstellen, das das geht, den Mod ohne das Originalspiel zu spielen. Legal wäre das jedenfalls auf keinen Fall.
Kleiner Tipp: Bei Amazon gibt's MM7 inzwischen für 7,85€. Anderswo vermutlich noch billiger...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Zocker4ever
- Soldat(in)
[quote="Arthur Dent"]@Zocker
Kleiner Tipp: Bei Amazon gibt's MM7 inzwischen für 7,85€. Anderswo vermutlich noch billiger...[/quote]
Ich wollte nur frage ob es beispielsweise auch mit mm6 gehen würde da im prinzip eh alles gleich ist (bis auf die Chars, die Spells und die levels)
Kleiner Tipp: Bei Amazon gibt's MM7 inzwischen für 7,85€. Anderswo vermutlich noch billiger...[/quote]
Ich wollte nur frage ob es beispielsweise auch mit mm6 gehen würde da im prinzip eh alles gleich ist (bis auf die Chars, die Spells und die levels)
Ja die enginge ist die selbe aber die welt Komplet anderst also geht es nicht.Zocker4ever hat geschrieben:Ich wollte nur frage ob es beispielsweise auch mit mm6 gehen würde da im prinzip eh alles gleich ist (bis auf die Chars, die Spells und die levels)Arthur Dent hat geschrieben:@Zocker
es Spielt ja in MM 7 also muss dort der Berg sein wo der neue Dungeon ist oder so. man kann vileicht obiekte von MM7 nemen und in MM6 verteilen, aber ein Mod ne.
-
- Ranger(in)
Ich hab mich daran mal versucht. All zu weit bin ich noch nicht, hab Harmondale etwas erforscht.
Die ganzen Änderungen werfen schon gleich ein neues Licht auf das Spiel, nicht schlecht gemacht.
Ich habe die deutsche Version von MM7 mit dem inoffiziellen Patch (wg. der Vase), nach Einspielen des Mods waren die Texte im ganzen Spiel auf Englisch, die Sprachausgabe blieb aber deutsch.
Die ganzen Änderungen werfen schon gleich ein neues Licht auf das Spiel, nicht schlecht gemacht.
Ich habe die deutsche Version von MM7 mit dem inoffiziellen Patch (wg. der Vase), nach Einspielen des Mods waren die Texte im ganzen Spiel auf Englisch, die Sprachausgabe blieb aber deutsch.