Tut mir leid, dass weiß ich leider nicht mehrAbyss Blutseele hat geschrieben:
Wo hast du das Bild her? Ich bin immer auf der Suche nach Seiten wo man schön Bilder Nuckeln kann.
Und dieses Bild hat eine Hervorragende Qualität.
Liebe Grüße
Nessi
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Tut mir leid, dass weiß ich leider nicht mehrAbyss Blutseele hat geschrieben:
Wo hast du das Bild her? Ich bin immer auf der Suche nach Seiten wo man schön Bilder Nuckeln kann.
Und dieses Bild hat eine Hervorragende Qualität.
Die Gesprächshilfe bezieht sich immer auf den ersten Eintrag im Storycounter. Eine Änderung an dieser Stelle ist recht schwierig und erst wieder möglich, wenn ich mich wieder in den Source-Code eingearbeitet habe.erni hat geschrieben:Beim Start in Belaris ist mir nach etlichen Spielen aufgefallen, dass die aktivierte Gesprächshilfe nicht hilfreich ist! Sie irritiert nur !! Da sich die Hilfssprüche nicht auf die derzeitigen Fragen beziehen!!!
Da sollte Olaf noch etwas nachbessern.
Das sollte eigentlich nicht passieren. Man sollte die Städte befrieden können ohne auf bestimmte Schlüssel angewiesen zu sein. Ausser man findet den oder die entsprechenden Schlüssel im Verlauf des Befriedens in der Stadt oder in der Wildnis ausserhalb der zu befriedenden Stadt.OP hat geschrieben:Das ist doch eigentlich ganz normal! Aber ich werde mir die Karte mal anschauen und einige Blockier-Felder setzen.erni hat geschrieben:In Kohagen musste ich bisher immer die Türen öffnen um die Stadt befrieden zu können
Olaf

Kohagen ist nun nicht gerade eine Start-Stadt. Wenn man so weit gekommen ist, kann man eigentlich schon ein paar Fund-Schlüssel voraussetzen.erni hat geschrieben:Das funktionierte bisher überall, nur nicht in Kohagen

Hi, Olaf,erni hat geschrieben:@ Olaf, ab wann können wir mit einem weiteren Update von Fate 2 rechnen ?
Was wird dann evtl. neu eingebaut sein ?
Ich warte auf ein paar süchtig machende Hinweise![]()

Den Tipp, wo die Module überall versteckt sein können, solltest Du eigentlich schon bekommen haben.hafensaenger hat geschrieben:
-Wenn einem noch 5 Module fehlen wo am besten suchen?
*Weitere Fragen folgen irgendwann....*
Kamelott kann man befrieden, Gute werden generiert. Das ganze dauert halt nur ne Weile. Erleichtern kannst Du Dir aber das Ganze mit Hilfe von Steinchen, Fee.....etc.Ist es so gewollt, dass man Kamlott nicht befrieden kann und nie ein Guter generiert wird.