Keiner will sie haben!?!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
unimatrix_01
Frischfleisch

Keiner will sie haben!?!

Beitrag von unimatrix_01 »

Hallo Leute!

Ich hab mir ordnungsgemäß während des Gemetzels die Trompete geschnappt und wollte sie jetzt stolz dem Elfenfuzzi bringen. Aber der Typ schmeißt mich erstmal für ein Jahr in den Knast und freut sich dann erst wie ein junger Hund! Genauso macht's Catherine auch. Und wenn ich hier unter "Aufgaben" nachschaue, steht dort, ich soll sie dem neuen Richter geben. Der will sie aber überhaupt nicht und wie jetzt?? :bahnhof:

Außerdem ist im Brutgehege kein Drachenei zu finden, damit ich endlich Lich werden kann! :heul2: Ach so, und die Lichgefäße hab ich auch abgegeben, trotzdem will der Knochenkerl noch mehr haben?!
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Alles der Reihe nach:
1. Die beiden Herrscher schmeißen dich in den Knast weil du gegen das Gesetz verstoßen hast - wahrscheinlich hast du unschuldige getötet. Zahl deine Sünden im Rathaus, dann kannste dem Knast entgehen.

2. Der Richter in Harmondale nimmt die Trompete an, eventuell warst du beim falschen?

3. Für die Lichbeförderung brauchst du keine Dracheneier - und die Dracheneier für die Hexer-Beförderung sind nicht im Brutgehege.

4. Ich frage sicherheitshalber nach, Lichgefäße oder LichTgefäße?
unimatrix_01
Frischfleisch

Beitrag von unimatrix_01 »

Danke für 1. und 3. !

zu 2: beim falschen? Es gibt nur noch den einen (bösen) Richter, den ich eingesetzt habe..

zu 4: die 4 blauen Vasen in der quadratischen Holzkiste.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

2. Aaah ;) Wenn du einen Richter schon ausgewählt hast, isses zu spät. Die Trompete kannste nur dem anfänglichen neutralen Richter abgeben.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

Jo, mimm die Trophäentröte als Wandschmuck in Deinem neuen Haus.
Osric
Goblin
Goblin
Beitrag von Osric »

hmmmmm.......

die LichTgefäße müssten aber im Brutgehege sein was ich so weiß.....

bist du schon das GANZE Brutgehege abgelaufen ??

Die sind nämlich ziemlich weit hinten was ich so weiß........
Man wird nicht älter, man wird immer reifer.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... es gibt nur Lich-Gefäße im Donnerfaustgebirge (Mount Nighon) und Seelen-Gefäße in den Nebelwänden (Celeste) und im Schloß Gloaming (Grube in Deyja Moors).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

und wenn man die Lichgefäße aus dem Donnerfaustgebirge abgibt, bevor man die Seelengefäße aus den Nebelwänden holt, kann man letztere nicht mehr abgeben (oder umgekehrt). Das ist ein Bug, der auch durch diverse Patches nicht behoben werden kann. Sollte das der Fall sein, musst du entweder einen früheren Spielstand laden oder das Spiel ohne Liche durchspielen...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“