Spiegel der Rache

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Spiegel der Rache

Beitrag von Arwen Abendstern »

Also, ausser mir spielt niemand den 'Weltenherrscher' oder nur ich bin zu blöd...

Wer hilft mir mit der Kampagne, in der Pyral Aeris finden soll (die Grünen befreien)? Zum Einen finde ich diesen 'Spiegel der Rache' nicht, den ich brauche, um an das gelbe Zelt zu kommen; zum Anderen bekomme ich überhaupt kein Geld zusammen. Ich kann mir immer nur einige wenige Kreaturen leisten, während die Gegner voll gerüstet sind. So langsam nervt es total!!!

Und mein hübsches Avatar ist nach meiner Neuregistrierung auch weg, heul! ;(
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Ha, da ist es ja doch noch. Wenigstens etwas. Helft mir bitte trotzdem. :D
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Hallo Arwen :)

Hoffentlich kann ich dir weiterhelfen, sitze jetzt auch an der Weltenherrscher - Kampagne und bin jetzt im gleichen Szenario... den Spiegel der Rache findest du hinter der nördlich gelegenen Stadt des Roten Spielers... hinterhalb dieser Stadt findest du ein Tor ( bei 114/88) , wo sich Mumien aufhalten, wenn du diese besiegst, bekommst du den Spiegel!

Liebe Grüße, Andra :o
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Ich habe leider noch gar keine rote Stadt gefunden. Bisher habe ich Lamentia besiegt und versuche nun, zum gelben Schlüsselmeisterzelt zu gelangen. Dafür brauche ich aber diesen 'Spiegel der Rache'. Ansonsten komme ich nirgendwo hin, da sind überall Felsen.

Außerdem geht das ganze Spiel nur sehr mühselig voran, weil ich dauernd eine meiner Städte von den Gelben befreien muss un ddeshalb nur noch hin und her reite. Und ich habe kaum Armeen, weil ich überhaupt kein Geld habe. Rekrutieren könnte ich genug. Aktuell stehe ich mal wieder alleine da, habe aber zumindest Unmengen von Drachen, Ungeheuern und drei gelbe Helden besiegt. Allerdings sind jetzt auch noch die Roten marodierend unterwegs.

Bisher hatte ich in dieser Kampagne überhaupt keine Schwierigkeiten. Bin jetzt echt angenervt... X(
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Im linken Bereich oberhalb von Lamentias Gebiet ist der rote Spieler eigentlich zu Hause - so richtige Geldprobleme hatte ich in dem Szenario nicht wirklich... alles, was in meinen Burgen war, konnte ich nicht immer rekrutieren... aber es hat gereicht um alle Gegner zu besiegen und in das nächste Szenario weiterzukommen...

Als kleiner Tipp - ich hab, nachdem ich auf die andere Seite des Flusses konnte, erst einmal alle Aufgabenhütten besucht und dann mich zuallererst gegen den roten Spieler gewendet... dann hab ich mich Lamentia gewidmet... den Zugang zu ihr frei gemacht... sie besiegt und bin danach erst gegen den gelben Spieler vorgegangen!

Außerdem hab ich in diesem Szenario immer Geld statt Erfahrung aus den Goldtruhen genommen... ;)

Vielleicht versuchtst du meine "Strategie" mal, denn den gelben Spieler musst du auslöschen, um in die Unterwelt zu gelangen... ;)

Liebe Grüße, Andra :o
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Danke für die Tips. Ich werde die Karte noch einmal absuchen und evtl. von vorne anfangen. Vermutlich habe ich irgendeinen 'Zugang' zum roten Gebiet übersehen, denn ich komme dort überhaupt nicht hin. Habe nur den 'Lamentia-Auftrag' und den 'Gelbe-vernichten-Auftrag' erhalten und deshalb dort angefangen.

Geld statt Erfahrung nehme ich auch immer. Sonst habe ich auch noch nie Geldprobleme gehabt, zumal man ja zu Anfang auch nicht angegriffen wird und eigentlich was ansparen kann. Hier aber kann ich immer nur 2 Phönixe und 7 Waspworts o.ä. kaufen. Damit komme ich nur sehr mühsam weiter.
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

Hast du das Amulett der Angst schon? Dieses hast du doch im Tausch gegen den Ring des Schutzes erhalten!!! Falls nicht, wenn du bei den Fähren zur Drowned Maiden Ferry gehst und dich dann nach rechts bewegst, dann kommst du zu nem Turm, wo nur du eintreten kannst, aber wenn du das machst, dann werden die Nekromanten aufmerksam (roter Spieler) und der Zugang zu den Roten wird offen ;)

Liebe Grüße :o
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“