Eure Lieblingsburg
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
Was ist den eure fav. Burg in Heroes V?
Meine sind die Zwerge! Einfach genial diese Einheiten.
Meine sind die Zwerge! Einfach genial diese Einheiten.
Re: Eure Lieblingsburg
Und warum hat die Bergfestung dann noch keine Stimme?Red-Dragon hat geschrieben:Meine sind die Zwerge! Einfach genial diese Einheiten.
Ich halte es wie Mondkalb. Allerdings liegt HV erst mal bei mir auf Eis.
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
Weil ich für Elfen gestimmt habe. Wollte ich gar nicht!Koni hat geschrieben:Und warum hat die Bergfestung dann noch keine Stimme?Red-Dragon hat geschrieben:Meine sind die Zwerge! Einfach genial diese Einheiten.
Re: Eure Lieblingsburg
Ok, dann stimm ich mal für dich, damit die Bergfestung auch 1 Stimme hat. Die Elfen gelten dann halt für mich!Red-Dragon hat geschrieben:Weil ich für Elfen gestimmt habe. Wollte ich gar nicht!
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
jo... danke! ^^Koni hat geschrieben:Ok, dann stimm ich mal für dich, damit die Bergfestung auch 1 Stimme hat. Die Elfen gelten dann halt für mich!Red-Dragon hat geschrieben:Weil ich für Elfen gestimmt habe. Wollte ich gar nicht!
Dungeon find ich jetzt auch ziemlich gut. Die Blutjungfern sind ziemlich gut....
- Feanar
- Grossdruide/in
fällt mir shr schwer zwischen zuflucht elfen und dunkelelfen zu entscheiden aber ich hab mal für dunkelelfen gestimmt. Aber im grunde genommen ist es schwer sich bei h5 zu unterscheiden da alle auf ihre art gut sind, Die umfrage hätte ehr lauten sollen : "welche fraktion spielt ihr nicht so gern"
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
- Soldat(in)
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Ich mag sehr gerne die Zuflucht, weil ich sie einfach zu spielen finde (meine Meinung).
Aber meine Lieblingsburg ist und bleibt Necropolis!
Es ist die günstigste Variante neue Truppen zu gewinnen mit Necromantie! Außerdem LIEBE ich die Liche, die sind meine Lieblingseinheiten und ich fürchte mich immer sehr, wenn ich die mit lebenden Truppen angreifen muss
Aber meine Lieblingsburg ist und bleibt Necropolis!
Es ist die günstigste Variante neue Truppen zu gewinnen mit Necromantie! Außerdem LIEBE ich die Liche, die sind meine Lieblingseinheiten und ich fürchte mich immer sehr, wenn ich die mit lebenden Truppen angreifen muss
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Frischfleisch
meine lieblingsburg ist und bleibt dungeon, die blutfurien in verbindung mit schattenhexen/matriarchinnen sin eimnfach endgeil, und dazu auch noch die schwarzen drachen...
wobei ich necropolis auch nicht ungern spiele, einfach wegen der nekromantie-fähigkeit, so wird man durch jeden gewonnen kamof stärker. und bei langen szenarien oder maps mit 3-4 legionen skelettschützen dazustehn is einfach derbst geil^^
wobei natürlich jede burg ihr vor und nachteile hat, kommt imemr stark auf den spieler an
wobei ich necropolis auch nicht ungern spiele, einfach wegen der nekromantie-fähigkeit, so wird man durch jeden gewonnen kamof stärker. und bei langen szenarien oder maps mit 3-4 legionen skelettschützen dazustehn is einfach derbst geil^^
wobei natürlich jede burg ihr vor und nachteile hat, kommt imemr stark auf den spieler an