Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Soooooooo Jahrelang ist das ganich her Cassie. Bin doch zwischendurch immer mal wieder hier gewesen.... zwar nicht mehr so wie vor 5Jahren, aber immer mal wieder ein wenig . In dem Thread hier liest man mich in der Tat nach einigen Jahren wieder....im Rest vom Forum liest man mich doch schön häufiger und warum sollte ich dafür einen neuen Thread aufmachen ... reicht doch wenn es ein neuer Tumor ist
Ich denke mal die Prioritäten vieler haben sich verändert, aber wenn man mal meine letzten Beiträge durchgeht, war ich zwar nicht so megaaktivt, aber seit 2005 bin ich immer mal hier... nur eben viel in den Might&Magic-Bereichen oder der Bücher-Ecke..
Ähm, Ankilein.....meld Dich bitte doch noch mal vor Weihnachten.
Wenns willst kann ich wie letztes mal, wieder bei Dir sein.....und Dich vor den Ärtzten schützen;)....ähm, eher anders rum!!!:D
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul hat geschrieben: Wenns willst kann ich wie letztes mal, wieder bei Dir sein.....und Dich vor den Ärtzten schützen;)....ähm, eher anders rum!!!:D
anke hat geschrieben:Soooooooo Jahrelang ist das ganich her Cassie. Bin doch zwischendurch immer mal wieder hier gewesen....
Hab ich denne auch gemerkt Trotzdem freu ich mich immer, mal wieder was von dir zu lesen. Hab mich in den MMs nur nicht mehr soo sehr aktiv engagiert, oder wenn, dann ohne zu merken, dass du auch was gepostet hast. *schäm*
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
... auch von uns (Selket und Manni) viele, liebe Weihnachtsgrüße.
Wir wünschen dir für 2008 alles Gute, vor allen Dingen einen guten gesundheitlichen Verlauf.
Sei tapfer und guten Mutes, denn wir denken alle an dich und drücken dir ganz fest die Daumen.
Hallo Anke.
Ich weiß zwar nicht was dir gefehlt hat,oder noch feht!
Aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute.Ich war jahrelang nicht am Bord.Aber ich wünsche dir nur das alles Gute.
Lieber Gruß Frigg
Schließe mich an und knuddel kräftig mir
Wünsch dir alles Gute und gute Besserung.
Hmmm, weiß wer, wie man sie am Besten erreichen kann? JP vielleicht?
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort) (=Neugierde)
Da iss sie auch schon wieder... aus der Reha.... Pauli nich böse sein, dass ich dich weggedrückt hab... hatte grad Tante Doktor da zur Aufnahmeuntersuchung.... Geht mir allgemein um einiges besser als beim ersten Mal....
Stella um 13:00 wurde ich auf die Intensiv verlegt und von da haben sie mich dann abgeschoben auf eine andere Überwachung....
Ansonsten lebe ich noch.... Tumor konnte leider nicht komplett entfernt werden... läuft auf Bestrahlung raus.... also richtig Spaßig wird das noch....