Passwörter?!
Moderatoren: Thies, mara, Delta
Hallo Shadox,
wenn ich mich recht erinnere, benötigt man für MM3 keine Passwörter um das Spiel zu spielen.
Lediglich im Spielverlauf muss man das eine oder andere Rätsel lösen um eine Zutrittsberechtigung zu erhalten, oder man bekommt Hinweise zu Reisepasswörtern für die Teleporter. Das ist aber Teil des Spiels und gehört auch zum Spaß an dem Spiel.
Sicherlich gibt es dazu auch Hinweise in den anderen Foren.
Tschüß und trotzdem viel Spaß,
Treumel.
wenn ich mich recht erinnere, benötigt man für MM3 keine Passwörter um das Spiel zu spielen.
Lediglich im Spielverlauf muss man das eine oder andere Rätsel lösen um eine Zutrittsberechtigung zu erhalten, oder man bekommt Hinweise zu Reisepasswörtern für die Teleporter. Das ist aber Teil des Spiels und gehört auch zum Spaß an dem Spiel.
Sicherlich gibt es dazu auch Hinweise in den anderen Foren.
Tschüß und trotzdem viel Spaß,
Treumel.
Hallo Shadox,
hat einen Moment gedauert, weil ich meine alten Unterlagen erst sichten musste. Habe aber keinen Hinweis auf Passwörter gefunden.
Dann habe ich das Spiel kurz angespielt (Fountain Head einmal verlassen und wieder zurückgekehrt), wurde dabei aber nicht nach Passwörtern gefragt.
Tut mir leid kann Dir nicht helfen.
Eventuell weiß Manni mehr.
Ich bin sicher er wird sich bei Dir melden.
Tschüß, Treumel.
hat einen Moment gedauert, weil ich meine alten Unterlagen erst sichten musste. Habe aber keinen Hinweis auf Passwörter gefunden.
Dann habe ich das Spiel kurz angespielt (Fountain Head einmal verlassen und wieder zurückgekehrt), wurde dabei aber nicht nach Passwörtern gefragt.
Tut mir leid kann Dir nicht helfen.
Eventuell weiß Manni mehr.
Ich bin sicher er wird sich bei Dir melden.
Tschüß, Treumel.
Hallo Shadox,
da kann ich Dir dann leider nicht weiterhelfen.
Ich habe mir hier im Forum auch noch einmal die alten Beiträge angeschaut und dort wird auch gesagt, dass es für MM3 diese Passwörter nicht gibt.
Hast Du das Spiel auf CD oder Disketten?
Vielleicht gibt es da ja einen Unterschied. Glaub ich aber auch nicht, denn ich meine, dass ich das Spiel auch schon von der Diskettenversion ohne Passwörter gespielt habe.
Aber wie ich schon sagte, dann musst Du auf kompetentere Leute , wie Manni warten!
Tschüß, Treumel.
da kann ich Dir dann leider nicht weiterhelfen.
Ich habe mir hier im Forum auch noch einmal die alten Beiträge angeschaut und dort wird auch gesagt, dass es für MM3 diese Passwörter nicht gibt.
Hast Du das Spiel auf CD oder Disketten?
Vielleicht gibt es da ja einen Unterschied. Glaub ich aber auch nicht, denn ich meine, dass ich das Spiel auch schon von der Diskettenversion ohne Passwörter gespielt habe.
Aber wie ich schon sagte, dann musst Du auf kompetentere Leute , wie Manni warten!
Tschüß, Treumel.
also die original disketten version von mm3, hat vor beginn des menüs fürs laden des spielstandes 100% eine passwortabfrage.
kann mir jemand bitte auch diese datei schicken, dass diese nicht mehr kommt? mich nervt das eintippseln jedes mal total. die kommt sogar dann, wenn man gestorben ist und nochmal laden möchte :-O
kann mir jemand bitte auch diese datei schicken, dass diese nicht mehr kommt? mich nervt das eintippseln jedes mal total. die kommt sogar dann, wenn man gestorben ist und nochmal laden möchte :-O
Hallo shadox,
könntest mir die Passwörter auch mal schicken, für alle Fälle!
Hier E-Mail: lianek@foni.net
Danke im voraus und Tschüß,
treumel.
könntest mir die Passwörter auch mal schicken, für alle Fälle!
Hier E-Mail: lianek@foni.net
Danke im voraus und Tschüß,
treumel.
-
- Frischfleisch
- Manni_B
- Halbgott
... sie steht nicht im Profil!caligulaminus hat geschrieben:Peinlich, peinlich - bin sonst ein ordentlicher Mensch, aber auch ich habe meine Passworttabelle verlegt...
Wäre vielleicht jemand so nett, sie mir zu schicken? Reicht es aus, dass meine E-Mailadresse im Profil steht?
Für alle Fälle schon einmal vielen Dank
Thomas
-
- Frischfleisch
Oh, sorry...Manni_B hat geschrieben: ... sie steht nicht im Profil!
...aber macht nichts, ich habe nach nochmaligem Suchen die Bestseller-Games in einem Stapel alter Computerzeitschriften wiedergefunden - "Haus verliert nichts", hat meine Oma schon immer gesagt.
Aber vielen Dank für die Antwort, und wenn ich eh schon mal angemeldet bin, kann ich zukünftig auch ein bisschen mitlesen, da ich als alter RPG-Fan sowieso vorhabe, alle Might und Magic Games ab "World of Xeen" mal durchzuspielen.
Schönen Gruß,
Thomas