tempel von baa
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Cassiopeia
- Fahnenträger(in)
Also ich werd ja Wahnsinnig... ich steh jetzt vor dem Block mit den 4 Türen. muss ich dafür erstmal alle Räume offen haben oder kann ich trotzdem die ganzen Türen anklicken... Ich meine dass ich die Richtige Reihenfolge habe... fange ich vielleicht mit der falschen Türe an? Ich will nämlich den großen Raum wo mir der Feuerball entgegen fliegt noch nicht wirklich auf machen, weil ich zum einen noch zu schwach bin und zum anderen keine Lust darauf habe dass meine Mannschaft alle 2 - 3 Feuerbälle tot umfällt ... hülfe...oder muss ich die Räumlichkeiten wie in der Lösungshilfe abgrasen?
Hab den Bereich jetz offen Manni... Ich weiß nich wie ich das geschafft habe, aber irgendwie hat das geklappt....
Ich bin nochmal alle Räume abgelaufen die ich bisher geöffnet hab und dann hab ich jetzt die erste Tür angeklickt die ich sehe wenn ich den Tempel betrete...
Naja nu werd ich mich da mal durchfighten ....
Danke auf jeden Fall....
Ich bin nochmal alle Räume abgelaufen die ich bisher geöffnet hab und dann hab ich jetzt die erste Tür angeklickt die ich sehe wenn ich den Tempel betrete...
Naja nu werd ich mich da mal durchfighten ....
Danke auf jeden Fall....
In der Tat die meinte sie die Skelette Hab sie platt gemacht ... Ich hoffe dass sich nicht noch einige in den Höhlen versteckt haben, aber das ist ja nicht schlimm da stören sie mich wenigstens nichtKassandra hat geschrieben:Ob sie damit die Skelette meint? Die ganzen 100 Stück (nach neuester Zählung)?
Viel Glück auf jeden Fall!
Kassandra
Danke Kassandra
Ich brech mir grad einen ab, weil ich im großen Saal nich wirklich Überlebensfähig bin... Ich versuch von Ironfist weg zu kommen, aber die Kutsche Samstags angeblich nach FreeHaven fährt, fährt nirgends hin...
In solchen Momenten weiß ich warum ich noch nie wirklich mit der 6 fertig wurde....
Ich brech mir grad einen ab, weil ich im großen Saal nich wirklich Überlebensfähig bin... Ich versuch von Ironfist weg zu kommen, aber die Kutsche Samstags angeblich nach FreeHaven fährt, fährt nirgends hin...
In solchen Momenten weiß ich warum ich noch nie wirklich mit der 6 fertig wurde....
Angeblich benutzen einige pöhse Cheater direkt nach dem Auslösen des Gongs den Geheimtürschlüssel um vor den Skelettmassen in den Gang und auf einen der Balkons zu fliehen, um sie von da aus genüsslich mit Bögen oder Feuerring zu einem hübschen großen Knochenhaufen zu verarbeiten
Und die Info über Free Haven ist richtig, man muss einmal zu Fuß dagewesen sein, damit die Kutsche verfügbar wird.
Und die Info über Free Haven ist richtig, man muss einmal zu Fuß dagewesen sein, damit die Kutsche verfügbar wird.
- Manni_B
- Halbgott
... FreeHaven kann man auch per Stadtportal erreichen.anke hat geschrieben:Aber um an den Gong zu kommen, muss man erstmal an diesen Priestern von Baa vorbei kommen. Ich wage mal zu bezweifeln, dass meine Gruppe das überleben würde....
Um das zu bewerkstelligen werd ich wohl erstmal in FreeHaven Leven pushen... Das ist die negative Seite bei mm6
- Arthur Dent
- Titan(in)
Ich bevorzuge den Fernkampf - sobald die Skelette erscheinen zum Ausgang rennen und immer ein paar anlocken und mit den Bögen erledigen - sobald sie nahe kommen, einfach bis zur nächsten Ecke rennen und dann das Spiel weiterspielen.
Nahkampf hat den Nachteil, dass die Skelettlords einen ab und zu verfluchen - und wenn man zu dem Zeitpunkt erst auf Level 5 oder 10 ist, gehen einem beim ständigen Fluchentfernen ruck zuck die Zauperpunkte aus.
Nahkampf hat den Nachteil, dass die Skelettlords einen ab und zu verfluchen - und wenn man zu dem Zeitpunkt erst auf Level 5 oder 10 ist, gehen einem beim ständigen Fluchentfernen ruck zuck die Zauperpunkte aus.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone