Was spielt ihr sonst noch so?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Der_Fuerst
- Fahnenträger(in)
HI Fuerst!
Nein, auch noch HoMM!
Und nebenher auch noch Wizards&Warriors, Arcatera, Baldurs Gate udn Black%White (zumindest würde ich das tun, wenn mein PC grad laufen würde... auf meinem alten 166er hab ich Gott sei Dank wenigstens HoMM zum laufen gekriegt, sonst würde ich absolut entzugserscheinungen kriegen!!!)
Luna
Nein, auch noch HoMM!
Und nebenher auch noch Wizards&Warriors, Arcatera, Baldurs Gate udn Black%White (zumindest würde ich das tun, wenn mein PC grad laufen würde... auf meinem alten 166er hab ich Gott sei Dank wenigstens HoMM zum laufen gekriegt, sonst würde ich absolut entzugserscheinungen kriegen!!!)
Luna
Luna
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
Also, wenn ich mal Zeit hab zum spielen, dann wirklich nur M&M. Aber seit ich mich mit Terragen beschäftige ist meine Zeit ziemlich knapp geworden. Landschaften generieren ist nämlich sehr zeitraubend, macht aber unheimlich Spaß. Nebenher muß ich dann noch 2 externe Galerien auf dem neuesten Stand halten, Update meiner HP ist bald wieder fällig und die Termine für die Terragen-Wettbewerbe werden auch immer mehr. Daher komm ich kaum noch zum Spielen. ICH WILL EINEN 48-STUNDEN-TAG!!!
- Xajorkith
- Inquisitor
Meine Antwort dürfte klar sein - natürlich Fate.
Doch jetzt hab ich gerade BIING! 2 mit in der Mangel. Eine Art Wirtschaftssimulation. Ich hab dazu auch ein Thread in meinen off-topic Bereich.
Am Wochenende habe ich auch Mech Commander 2 gespielt. Und zwischendurch immer mal wieder Swing. Ist was für die grauen Zellen.
Die anderen lasse ich jetzt mal weg. Das wären zu viele und dies ist auch schon ein bißchen her.
Doch jetzt hab ich gerade BIING! 2 mit in der Mangel. Eine Art Wirtschaftssimulation. Ich hab dazu auch ein Thread in meinen off-topic Bereich.
Am Wochenende habe ich auch Mech Commander 2 gespielt. Und zwischendurch immer mal wieder Swing. Ist was für die grauen Zellen.
Die anderen lasse ich jetzt mal weg. Das wären zu viele und dies ist auch schon ein bißchen her.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nebenbei spiele ich auch noch HoMM2;) Heroes Chronicles;) ,
aber auch diverse Star Trek - Spiele, wie Armada oder Elite Force.
Und damit ist mein Computer und meine am Computer verbrachte Zeit gut gefüllt !
aber auch diverse Star Trek - Spiele, wie Armada oder Elite Force.
Und damit ist mein Computer und meine am Computer verbrachte Zeit gut gefüllt !
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Nur du und ich natürlich nicht!
- Azurdrachen
- Moderator
CoMM, Gothic, Dune2000, Emperor, Warcraft, Starcraft, Diablo, Dungeon Keeper, ähh und im realen Leben auch noch etwas Dart.
Und das auch nur in den Semesterferien.
CoMM, Gothic, Dune2000, Emperor, Warcraft, Starcraft, Diablo, Dungeon Keeper, ähh und im realen Leben auch noch etwas Dart.
Und das auch nur in den Semesterferien.
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Also ich bin immer noch mit MM7 beschäftigt und spiele nebenbei noch Arcatera. Luna schaust Du auch ab und zu ins Forum für Arcatera? Zur Zeit sind LoRE und ich die einzigen dort und das ist doch ziemlich einsam
Und kennt jemand von Euch Dark Projekt? Ich bin da leider beim zweiten Level steckengeblieben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Mone
Und kennt jemand von Euch Dark Projekt? Ich bin da leider beim zweiten Level steckengeblieben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Forum für Arcatera? hab ich was verpaßt?
Allerdings kann ich im Moment eh grad nicht arcatera spielen und bin damals wegen diverser Grafikprobleme noch in der anfangsstadt ausgestiegen.
Muß dann, wenn mein Rechner wieder tut, mal gucken, obs dann besser läuft. Dann komm ich auch mal ins Forum.
Luna
Allerdings kann ich im Moment eh grad nicht arcatera spielen und bin damals wegen diverser Grafikprobleme noch in der anfangsstadt ausgestiegen.
Muß dann, wenn mein Rechner wieder tut, mal gucken, obs dann besser läuft. Dann komm ich auch mal ins Forum.
Luna
Luna
Hi Luna,
da würden wir uns aber freuen, wenn Du auch mal ins Arcateraforum reinschaust
http://arcatera.gamesmania.de
Es gibt da auch einen Patch zum runterladen, der das spielen etwas angenehmer macht
Mone
da würden wir uns aber freuen, wenn Du auch mal ins Arcateraforum reinschaust
http://arcatera.gamesmania.de
Es gibt da auch einen Patch zum runterladen, der das spielen etwas angenehmer macht
Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
- funnyangel
- Fahnenträger(in)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich spiele natürlich MM und dann noch Gangsters 1+2, Diablo, Baldurs Gate 1+2, Anno 1602, alle Teile von Die Siedler, Alle Teile von Lands of Lore, Noone lives forever und Operation Flashpoint. Mein absolutes Lieblingsspiel ist aber Dark Project 2 ! Sorry, aber MM steht nur an 2. Stelle.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Der_Fuerst
- Fahnenträger(in)