Was sind eure Hobbys
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Was sind eure Hobbys
Hier können alle reinstellen, was sie für Hobbys haben, ich zum Beispiel habe allen voran MM zocken und Warhammer (ein Tabletop-Spiel von Games Workshop). Dazu kommen noch Fußball, Tischtennis und Tennis sowie meine Gitarre stimmen ( ).
Jetzt seid ihr dran
Jetzt seid ihr dran
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
hmm..sowas schreibt man soviel ich weis im Thema "Wie waers, alle stellen sich vor"..oder nicht..Oo
Ich liebe Sport, ich mag es extrem , manchmal zu extrem (ich kann zur Zeit kein Sport mehr treiben , weil ich gerade kaum laufen kann)
Ich liebe Parkour, Rad fahren , mit einem BMX tricks machen..
Auch zocken (ohne geht nicht ), Spam auf meiner E-mail sammeln
Ich liebe Sport, ich mag es extrem , manchmal zu extrem (ich kann zur Zeit kein Sport mehr treiben , weil ich gerade kaum laufen kann)
Ich liebe Parkour, Rad fahren , mit einem BMX tricks machen..
Auch zocken (ohne geht nicht ), Spam auf meiner E-mail sammeln
Immer nur zocken ist das nicht langweilig.
Am PC Sitzen und mit NUR zwei lady im icq/msn Chaten(tina und manchmal mit ihrer Tochter.
Zu Rocknroll Joggen(ja ich bin moderner geworden keine Mittelalter Music mehr ^^ ein paaaaaar 100 jahre moderner ), Lieder umschreiben, Lesem lesen lesen, und fast nicht zocken.
Castor Änder mal deinen spruch bitte, das ist veraltet, weil unwichtig.
Am PC Sitzen und mit NUR zwei lady im icq/msn Chaten(tina und manchmal mit ihrer Tochter.
Zu Rocknroll Joggen(ja ich bin moderner geworden keine Mittelalter Music mehr ^^ ein paaaaaar 100 jahre moderner ), Lieder umschreiben, Lesem lesen lesen, und fast nicht zocken.
Castor Änder mal deinen spruch bitte, das ist veraltet, weil unwichtig.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Bei aller Rechtschreibmisshandlung: Es heißt immer noch Castor E !Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Castor Änder mal deinen spruch bitte, das ist veraltet, weil unwichtig.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Ich finde der schlaue Spruch des Monats September sollte auch noch für Oktober gelten. Selten einen so schlauen Spruch wie diesen gelesen. Bis jetzt war das dein bester, Castore.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Och Castore *ma freundschaftlich knuff
(hast scho mittlerweile gefunden, was du scho seit Ewigkeiten suchst??)
noja um ma aufs Thema zurückzukommen
Hobbies ansich habsch net wirklich. Meine Kids nehmen sehr viel Zeit in Anspruch und wenn ma welche für mich übrig bleibt vertreib ich mir die Zeit in der BSW... oder kämpfe erfolglos gegen Titanen ^^
(hast scho mittlerweile gefunden, was du scho seit Ewigkeiten suchst??)
noja um ma aufs Thema zurückzukommen
Hobbies ansich habsch net wirklich. Meine Kids nehmen sehr viel Zeit in Anspruch und wenn ma welche für mich übrig bleibt vertreib ich mir die Zeit in der BSW... oder kämpfe erfolglos gegen Titanen ^^
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
na ja, ich glaube, Manni kennt meine Hobbies aus leidvoller Erfahrung*fg*
Na ja, Straßenbahnen, ausgehen, Computer spielen, Internet
Gruss, sepruecom
Na ja, Straßenbahnen, ausgehen, Computer spielen, Internet
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...