Zwei Fragen zu diesem widerwärtigen Sumpfbewohner:
1. Kann es sein, dass Crock klauen kann? Meine Liebste behauptet, er habe ihr den Ebon Gem und die Magic Polish gestohlen. Ist das möglich?
2. In meinem aktuellen Spiel hat Crock so gut wie keine Spellbooks. Höchstens eins. Ich habe schon einen Tag gerastet, aber immer noch nichts. Dabei bin ich Bücher in Hülle und Fülle von ihm gewohnt. Jemand `ne Idee, woran das liegt?
Crock
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
1.) Kann ich zwar nicht mit Sicherheit dementieren, aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich. Zumal Crock das Magic Polish selbst verkauft. 
2.) Crock verkauft die meisten seiner Spellbooks (=slvl 4) erst wenn man einen lvl 11 Caster hat. Ich habe auch mal gelesen, dass man vorher die Breeder-Quest erledigen muss, halte das aber eher für ein Gerücht, da Crock mit den Trynies doch recht wenig was am Hut hat. Abgesehn davon, dass die für ihn "Good eatin`" sind.
2.) Crock verkauft die meisten seiner Spellbooks (=slvl 4) erst wenn man einen lvl 11 Caster hat. Ich habe auch mal gelesen, dass man vorher die Breeder-Quest erledigen muss, halte das aber eher für ein Gerücht, da Crock mit den Trynies doch recht wenig was am Hut hat. Abgesehn davon, dass die für ihn "Good eatin`" sind.
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?
-
TheForsaken
- Dieb(in)

- Numilae
- Erzdruide/in

[quote]
1. Kann es sein, dass Crock klauen kann?
Das denke ich nicht. Allerdings habe ich die Erfahrung machen müssen daß bei Miles im Personal Inventory ständig irgendwas fehlt. Das liegt wohl daran daß er Dieb ist und nicht anders kann als klauen. Naja,er steht nun eh in Arnika am Tor rum und stellt seine obligatorische Frage, Saxx ist doch viel besser zu brauchen als der Lootgeier )
2. In meinem aktuellen Spiel hat Crock so gut wie keine Spellbooks. ......
Er hat immer mal keine oder nur sehr wenige Spellbooks, ist halt random was er so verkauft. Die Lösung dieses Problems war für mich allen möglichen Mist und auch Books zu kaufen, bei Ferro etc zu verkaufen und ein paarmal campen. Dann hatte er wieder bessere Sachen.
Grüsschen Numi

1. Kann es sein, dass Crock klauen kann?
Das denke ich nicht. Allerdings habe ich die Erfahrung machen müssen daß bei Miles im Personal Inventory ständig irgendwas fehlt. Das liegt wohl daran daß er Dieb ist und nicht anders kann als klauen. Naja,er steht nun eh in Arnika am Tor rum und stellt seine obligatorische Frage, Saxx ist doch viel besser zu brauchen als der Lootgeier )
2. In meinem aktuellen Spiel hat Crock so gut wie keine Spellbooks. ......
Er hat immer mal keine oder nur sehr wenige Spellbooks, ist halt random was er so verkauft. Die Lösung dieses Problems war für mich allen möglichen Mist und auch Books zu kaufen, bei Ferro etc zu verkaufen und ein paarmal campen. Dann hatte er wieder bessere Sachen.
Grüsschen Numi